Fährt demnächst jemand in den Ikea?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bräuchte was und zwar diese Mini-Fängst. Die kosten 1 Euro und ich brauch davon 10 Stück. Bezahle natürlich auch das Porto.
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Fährt demnächst jemand in den Ikea?

    Hallo Christina,

    es wäre möglich, dass ich diese Woche hinkomme. Was ist denn das genau? Ich finde über die Suche nur diese Aufbewahrungselemente, die von der Decke hängen :???: Und die kosten pro Stück 2,50 €.

    Liebe Grüße :winke:
    Ulli
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fährt demnächst jemand in den Ikea?

    Ja das sind diese Netzteile .... aber nur mit 3 Fächern und die kosten 1 Euro. Auf der Ikea Seite sind nur die ganz langen, aber die passen nicht in den Rattenkäfig *grins* Die Ratten lieben die Teile, aber ich muss die einmal im Monat austauschen weil sie dann zerlegt sind.

    Edit: Hab grad von meiner Freundin eine SMS bekommen dass sie hinfährt, dann hab ich Porto gespart, aber danke trotzdem. Ich schließe dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...