Facebook neue Chronik......

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich will mein altes behalten........ich kann mich noch nicht an die neue Chronik gewöhnen.....

wollte nur mal wissen,ob man das rückgängig machen kann? Also wenn ich mir die neue Chronik hole,sie mir dann aber nicht gefällt??
 

flonikki

Habibi
AW: Facebook neue Chronik......

Nein, das kannst Du leider nicht rückgängig machen. Ich hoffe, dass sie doch nicht zwingend kommt, gibt ja reichlich Proteste.

Eine Bekannte hat sich einfach einen Zweitaccount gemacht, um zu testen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für Dich? :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Facebook neue Chronik......

Ich moechte sie auch nicht haben, hab es bis jetzt noch nicht gemacht und werds auch nicht...ich wart einfach mal ab...vielleicht, wie Jenny sagt, ob sie ja nicht zwingend!

Schoenes WE,

Ellis
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Facebook neue Chronik......

Was ist eigentlich so schlimm daran? Ich verstehe den Protest nicht ganz....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Facebook neue Chronik......

ich find sie sehr unübersichtlich und ausserdem erschlägt mich das schier "soviel" auf dem Bildschirm zu sehen.. aktuell ist das für meine visuelle Wahrnehmung ganz praktisch, ich blende die Ränder re und li mehr oder weniger aus wenn nix für mich dabei ist aber bei der anderen Oberfläche fällt mir das viel schwerer, also für mich is das nix.
Ansonsten weiß ich auch noch nicht so recht was da jetzt schlimm ist, muß mich noch schlau machen.
aber soweit ich weiß kann man eine Woche lang widersprechen :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Facebook neue Chronik......

Ich möchte sie auch nicht haben, ist total unübersichtlich mmn. Allerdings kann man wenn man Googlechrome hat wohl ein Addon installieren das man die alte Optik hat. Mit dem alten Chat hat das geklappt. :jaja: (Hab ich ja selber ausprobiert und nutz seitdem nur noch Googlechrome) ...

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Facebook neue Chronik......

ja, auf den ersten Blick wirkt sich unübersichtlich. Aber dann sieht man diesen Zahlenstrahl und zu welchem Zeitpunkt man was gepostet hat usw.
Also wenn ich da jetzt erst bei facebook eintreten würde, dann würde das mit der Chronik sicher nicht funktionieren.
Meine Schwester hat z.b. auch die neue Chronik, wenn ich da runterscrolle, da wird sogar MEIN geburtstag angezeigt!! Also auf IHREM profil!

Mit Google Chrom surf ich übrigens auch.
 
Oben