Facebook Frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß nicht ob es diese Funktion gibt, aber ich bräuchte sie, und frag euch ob ihr das wisst ;-) :hahaha:

Kann ich, einen Freund so minimal einschränken das er meine Freunde nicht sehen kann? Weil Freund A nicht damit klar käme wenn ich mit Freund B "befreundet" wäre... Geht das?


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Facebook Frage

Du kannst die Freundesliste doch unsichtbar für Freunde machen. Hab ich auch, noch hat sich niemand beschwert. :nix:

Apropo, hab ich dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt und du hast noch nicht angenommen ... liegt das irgendwo dran? :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Facebook Frage

Unter Profil bearbeiten, dann Freunde, dann ist da ein Haken den du auf "Nur ich" ändern kannst. Dann siehst nur du deine Freunde.

Bei mir steht Freundschaftsanfrage versendet.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Facebook Frage

Jetzt kam sie ^^... dann kannst du ja gleich mal gucken ob du meine Freunde siehst :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Facebook Frage

irgendwie findet man die individuelle privatsphäre, wenn du dir die freundesliste anzeigen lässt. Da kannst du für einzelne Leute die Liste komplett ausblenden.
 
Oben