Facebook frage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir ist aufgefallen, das man bei mir 49 Bilder "angezeigt" bekommt. Obwohl ich so viele gar nicht drin habe, und auch nirgends verlinkt bin.

Anhang anzeigen 154506

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich für denjenigen den Zugriff versperrt hätte, weil dieser jenige nicht alle sehen kann.

Wisst ihr wie ich das weg bekomme?

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Facebook frage

Vielleicht bist du über die Gesichtserkennung auf anderen Fotos verlinkt worden?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Facebook frage

Neee, bin ich nicht... das wüsste ich. Es gibt keinen der Fotos von mir hat ;-) Und die Verlinkungen die ich kannte, hab ich schon laaaaaaaaange entfernt.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Facebook frage

Ja kenn ich. Ist mir auch schon bei einigen aufgefallen ... irgendwie merkwürdig. :ochne:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Facebook frage

Bei mir ist es anders rum. Bei mir steht bei Fotos 1 und es sind aber einige mehr drin. Bin bisher auch nicht dahintergestiegen wieso.

LG Nadja
 
Oben