Facebook Frage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Ja, und ich find kein Ende. :hahaha: Das kann ja was geben. :umfall:

Auf jeden Fall finde ich spannend, wer da so wer ist. Manchmal klicke ich dann auf das Profil und weiß dann, wer das ist. Aber ich habe auch einige Freunde, wo ich echt nicht weiß, wer das jetzt ist. Wie lustig.

Äh.. kann man eigentlich sehen, wer die Seite besucht hat. Ich hab nämlich so ein paar Leute gefunden, da würde ich gerne mal spannen aber die sollen bloooooooooß nicht wissen, dass ich spanne. :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

... wenn ihr so gesammelt fragt, hat das wohl Suchtpotenzial?.... :verdutz:

Ach ja, die Spieleanfragen, mach ich dann mal. Ich bin schon ohne am Limit. :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Facebook Frage

also ich hab noch nix gesehen wo man sieht wer bei einem auf der seite war.

aber mit den leutchen als freund und net wissen wer dat ist, damit bist du nicht allein .
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Facebook Frage

Als Lehrer wird es (zumindest hier in S) schon fast erwartet, dass man ein fb-Profil hat, damit man mit seinen Schülern Grüppchen bilden kann. Man muss sie ja schließlich da abholen, wo sie stehen - bei fb also.... :umfall:

Wenn ich mal irgendwann eine Festanstellung hab und eine dienstliche Mail, dann werd ich wohl auch (müssen). Geht das, dass man ein rein dienstliches Profil entwickelt? Dann darf man sich wohl nur von seinem Dienst-Compi einloggen, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Facebook Frage

Anschela, guck doch mal für mich, ob die mein Profil da endlich gelöscht haben oder ob das auch wieder nur heiße Luft war.

Salat
 
Oben