Facebook Frage

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Facebook Frage

müßt ihr mal den - ich glaub vorletzten - spiegel lesen.
Sehr interessant. George Orwell ist ein Dreck dagegen :umfall: ...

deshalb - überall anklicken, dass ihr keinen zugriff erlaubt wo immer es geht und falls ihr bei hotmail seid da auch nicht anklicken, dass das Programm abgleiche macht. Und ausserdem nur ja nicht "gefällt mir" anklicken....

mit jedem Klick mehr werdet Ihr auch mehr "profiliert" ....

ich hab mich dann da auch wirklich nicht angemeldet, ich bin viel zu doof in solchen Dingen als dass ichs verhindern könnt mich regelrecht durchsichtig zu machen :heilisch: .....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Ach, ich habe eh nicht vor da irgendetwas zu schreiben, was die Welt nicht wissen darf. Und da ich mit meiner Homepage eh öffentlich im Netz bin, sind die Daten die ich da hinterlege auch von jedem zu finden.

Nur, wenn es an meine Mailadressen geht, da bin ich natürlich nicht erbaut von. Aber was wollen die denn machen? Meinen Kontakten eine Nachricht schicken oder was passiert da?

Ich les gleich mal die Artikel. :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Facebook Frage

Da werde auch Leute ageschrieben, die gar nicht bei fb sind, ob die xy kennen, die bei fb sind ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

Ach so. Na, das find ich jetzt auch so dramatisch nicht.

Wenn ich jetzt Sauf-und-Kotz-Bilder von mir einstellen würde, gut, sollte vielleicht nicht jeder sehen. :hahaha: (nicht, dass es die gäbe) wäre ich vielleicht auch empfindlich.

Ich hab allerdings die Einstellung so, dass die meisten Daten nur Freunde sehen können und da kann ich ja selbst entscheiden.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Facebook Frage

Ich finde es aber nicht lustig, wenn ich von denen angeschrieben werde, obwohl ich gar nicht dort bin --->> spam.
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Facebook Frage

Ach so. Na, das find ich jetzt auch so dramatisch nicht.

Wenn ich jetzt Sauf-und-Kotz-Bilder von mir einstellen würde, gut, sollte vielleicht nicht jeder sehen. :hahaha: (nicht, dass es die gäbe) wäre ich vielleicht auch empfindlich.

Ich hab allerdings die Einstellung so, dass die meisten Daten nur Freunde sehen können und da kann ich ja selbst entscheiden.

Ist auch so dramatisch nicht !
Wenn Du möchtest ich bin auch bei FB Jeannette Hasselberg
 
Oben