Facebook Frage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Facebook Frage

:hahaha:

Ja, was weiß ich denn, wie die meisten hier wirklich heißen? Und die, wo ich es wirklich weiß mal eben den Vornamen kürzen, einen Buchstaben x-en oder einfach mal Buchstaben weglassen. :weglach:

Allerdings finde ich es schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr kompliziert. Ich bin glaub ich überfordert und icih warte auf den Tag, wo ich irgendwas privates öffentlich poste. :umfall:

Aber scheint auch luschtich zu sein
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Facebook Frage

Und schön auf dein Adresßbuch von outlook aufpassen - facebook sucht sich gerne solche Daten ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Facebook Frage

Ich hab zwar kaum jemand in Outlook abgespeichert, aber jetzt bin ich neugierig.
Was passiert denn dann *naivfrag*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Facebook Frage

Da wird ja so ganz höflich gefragt ob facebook nach freunden in deinem e-mail programm suchen soll. das habe ich nie bestätigt. ich denke das reicht?!
 
Oben