Facebook-Film

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Melly, 3. Oktober 2010.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also mich würde es mal interessieren ob sich jemand den Film angesehen hat,oder ob jemand vor hat ihn anzusehen?

    Und was ihr von dem Film haltet?
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Facebook-Film

    Um was gehts denn in dem Film?
    Absolut keine Ahnung habe.

    lg
    sabine
    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook-Film

    Hier läuft er erst nächste Woche... Ich würde ihn gern sehen, allerdings weiß ich das er mich zu sehr aufregen wird :hahaha: Denn wenn der eine recht hat (und wir das als Zuschauer wissen) und dann aber behauptet wird das Y recht hat. Ne da könnt ich aus der Haut fahren.

    lg
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Facebook-Film

    Hmm,und aus welchem Grund wäre er so interessant für dich Alina?

    @Sabine:
    Da geht es darum wie Facebook entstanden ist,und so.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook-Film

    Weil ich mittlerweile Facebook LIEBE :-D und sehr gern nutze. Und ich ja aufm Handy jetzt auch gratis Inet habe so informiere ich manchmal unterwegs einige Bekannte ;-)



    lg
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Facebook-Film

    Ah danke, Melly. Also ich glaube das ich es mir nicht anschaue.

    Ich nutze Facebook auch und das es doch so manche Lücken aufweist
    und ich quasi "ausspioniert" werden kann weiß ich. Deshalb überlege
    ich mir sehr genau, was ich poste und was lieber nicht. Klar kann ich
    auch Sachen sperren, die nach außen sichtbar sind, aber so gut kenne
    ich mich damit nicht aus.

    Melly, schaust du dir den Film an?
    lg
    sabine
    :winke:
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Facebook-Film

    Nö,ich bin auch kein Facebooknutzer:)
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Facebook-Film

    Ich liebe Facebook inzwischen auch sehr aber auch nur mobil mit App ( :winke: Alina)

    Wie Sabine bin ich aber sehr vorsichtig mit dem was ich poste und auch Bildern zeige ich das was ich ausnahmslos jedem bedenkenlos zeigen würde.

    Die Geschichte vom Facebookerfinder ist legendär,mit einer Idee vom armen Studenten zu einem der reichsten Menschen Amerikas.
    Den Film werde ich mir trotzdem nicht ansehen.Ehrlich gesagt interessiert mich die Story wiederum nicht genug um dafür teuer Kino zu bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...