Fabrikverkauf ist einfach toll!!!!

D

Diana-maus

hallo,

Mein Mann ist ein Schatz, er war gestern in Nürnberg bei Trolli Fabrikverkauf (gibts gleich zweimal) und hat 3 Kilo Stäbchen, Kußmünder und saure Pfirsichringe mitgebracht. Natürlich zu 90 % für seinen Bedarf ( warum sollte er denn sonst fahren , Mann halt) aber war trotzdem lieb. Nachdem unsere Nachbarn jeden Abend zusammen im Stadel sitzen und naschen und ihm die Ohren voll geschwärmt hatten vom Fabrikverkauf.... mein Dad hat da auch früher öfters mal eingekauft.

Finde ich echt toll all diese Fabrikverkäufe hier, kann man immer günstig einkaufen (Playmobil, Märklin Eisenbahn, Big, Rolly Toys, Simba, Dickie,Lena, Reebok, Addidas, Puma, S.Oliver, Esprit, Elfi Bademoden, Schöller Eis, alle Firmen mit Lebkuchen u. Glühwein etc.) wir haben irgendwie schon viel hier vor allem die Spielzeugfirmen.Im Fabrikverkaufführer stehen noch viel mehr Firmen. In manchen Ecken in Deutschland gibts fast nix.Bei meiner Schwiemu z.B. da wollten wir auch Schnäppchen machen aber es gibt weit und breit keinen Fabrikverkauf.

Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich mit Joshua zu Big/Simba/Dickie (gehört ja alles zusammen) fahren um einen großen Traktor mit Hänger zu kaufen. Die sind da echt günstiger. Rolly Toys und Lena haben immer für die Kindergärten was springen lassen (die sind superstabil und nicht grad billig im Kindergartenkatalog) .Bei Reebok gibts die T-Shirts für 10 Euro und Jacken ab 30 Euro und im Laden kosten sie 80-130€ Die Leute mit größeren Kindern fahren oft zu addidas und kleiden alle ein. Meine Freundin fährt immer zu Schöller und kauft Zitroneneis mit Stücken weil ihr das am besten im Sektglas schmeckt. Und wir sitzen da mit drei Kilos Fruchtgummi. MMMMHhh.

Liebe grüße Diana
 
Oben