Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 25. Februar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    Fabrikverkauf bei Spiegelburg...

    diesmal von 5. 4. - 16. 4.

    habt ihrs schon mitbekommen?

    ich werd wohl diesmal auch mit einer Freundin hinfahren :)
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Ich hab natuerlich noch nichts mitbekommen :umfall:

    Wo waer das denn?
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Oh das ist ne Ecke von dir entfernt.... im Münsterland, hab grad den Ort vergessen....

    aber es lohnt sich. Bisher haben mir immer liebe Freunde und Nachbarn was mitgebracht, aber diesmalfahre ich wohl selber.

    an Weihnachten gabs große Duschtücher Lillifee oder Dino für 10 Euro, das Lillifee-reh als Täschlein für 5 Euro, ein Toilettenbeutelherz von Lillifee für 5 Euro, drei Stifte von Lillifee oder diesem punkiemädel fürn Euro usw. ...

    es gibt ja auch Dekoartikel, alles mögliche von der firma

    da ist immer die Hölle los, die ersten kampieren da schon früh um fünf damit sie die ersten sind die um neun reindürfen :umfall: ....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Ostern war ich noch nie dabei - und unsere oberste LilliFee ja bestimmt auch nicht dieses Jahr :hahaha:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Die Entfernung wuerd mir ja eigentlich nichts ausmachen. Dann schon eher das hier:

    Ich glaub, sowas ist mir zu stressig. Bis ich dann um 12 Uhr mal eingetrudelt kaeme, war ja nix mehr da :)
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Ooooh, bring uns was miiit :)
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Irgendwie hat Eva den Termin diesbezüglich schlecht getimt :)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

    Jona, wenns ein ganz bestimmter Wunsch ist kann ich sicherlich danach schauen. Aber man weiß es ja nicht, was sie grad hinlegen...

    ich wollt an Weihnachten Weihnachtsbücher, im Vorjahr gabs Kistenweise, dieses jahr sogut wie nix.
    Sehr viel Lillifee und Captain sharky aber wenig Dino...
    man steckt nicht drin.
    ich habs bisher immer so gemacht, dass ich der nachbarin einfach gesagt hab bring mir für 50 oder 100 Euro und gut is. ...

    kann man ja immer gebrauchen, sind immer tolle Geschenke, wenn nicht für die eigenen Kinder dann halt für andere ;) ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...