Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Fabrikverkauf bei Spiegelburg...

diesmal von 5. 4. - 16. 4.

habt ihrs schon mitbekommen?

ich werd wohl diesmal auch mit einer Freundin hinfahren :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Ich hab natuerlich noch nichts mitbekommen :umfall:

Wo waer das denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Oh das ist ne Ecke von dir entfernt.... im Münsterland, hab grad den Ort vergessen....

aber es lohnt sich. Bisher haben mir immer liebe Freunde und Nachbarn was mitgebracht, aber diesmalfahre ich wohl selber.

an Weihnachten gabs große Duschtücher Lillifee oder Dino für 10 Euro, das Lillifee-reh als Täschlein für 5 Euro, ein Toilettenbeutelherz von Lillifee für 5 Euro, drei Stifte von Lillifee oder diesem punkiemädel fürn Euro usw. ...

es gibt ja auch Dekoartikel, alles mögliche von der firma

da ist immer die Hölle los, die ersten kampieren da schon früh um fünf damit sie die ersten sind die um neun reindürfen :umfall: ....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Ostern war ich noch nie dabei - und unsere oberste LilliFee ja bestimmt auch nicht dieses Jahr :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Die Entfernung wuerd mir ja eigentlich nichts ausmachen. Dann schon eher das hier:

da ist immer die Hölle los, die ersten kampieren da schon früh um fünf damit sie die ersten sind die um neun reindürfen ....

Ich glaub, sowas ist mir zu stressig. Bis ich dann um 12 Uhr mal eingetrudelt kaeme, war ja nix mehr da :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fabrikverkauf ... bei Spiegelburg

Jona, wenns ein ganz bestimmter Wunsch ist kann ich sicherlich danach schauen. Aber man weiß es ja nicht, was sie grad hinlegen...

ich wollt an Weihnachten Weihnachtsbücher, im Vorjahr gabs Kistenweise, dieses jahr sogut wie nix.
Sehr viel Lillifee und Captain sharky aber wenig Dino...
man steckt nicht drin.
ich habs bisher immer so gemacht, dass ich der nachbarin einfach gesagt hab bring mir für 50 oder 100 Euro und gut is. ...

kann man ja immer gebrauchen, sind immer tolle Geschenke, wenn nicht für die eigenen Kinder dann halt für andere ;) ...
 
Oben