Fabienne Isabel - Geburt im Bergmann Klinikum, Potsdam

P

Pauli

Ich hab jetzt gar nicht die ganzen Antworten gelesen.Aber Du kannst echt klasse schreiben.Hat wirklich Spass gemacht zu lesen.Natürlich auch noch mal,nur die besten Wünsche für Euch alle. :bravo:
Anstonste,schrein weiter so.Falls Du nicht eißt was ich meine:Lebhaft,lustig,traurig-Ehrlich!
Viele Grüße und ein frohes Fest
Pauli
 

Corinna

Forenomi
Hallo Schäfchen!

Ein wunderbarer Geburtsbericht, den du da geschrieben hast!!
Und zwei wunderschöne Kinder hast du auch !

Meinen Glückwunsch!

LG
Corinna
 
L

Lilliane

Hallo,

herzlichen Glückwunsch... ein schöner Bericht und ein wirklich süßes Baby!

Schäfchen hat gesagt.:
erlaubt. Na ja, wir haben da auch andere Dinge gehört, die aber als Gerüchte und Unwahrheiten abgetan wurden.


Also meine Cousine hatte definitiv zwei Begleitpersonen dabei, ihren Mann und ihre beste Freundin. Und da wurde auch nichts gesagt.
 
Oben