Fabienne Isabel - Geburt im Bergmann Klinikum, Potsdam

M

Märilu

Liebe Andrea!

Meine besten Wünsche zu der Geburt Deiner zweiten Tochter! Das hast Du prima hingekriegt!!

Alles Gute Euch Vieren!

von Kerstin
 

ConnyP

Die Harmlose
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!

Ich finde, die Kleine sieht Dir sehr ähnlich, stimmt das?? :jaja: :-D

Liebe Grüße, Conny
 

Schäfchen

Copilotin
@ Silke: Naht ist übertrieben. Die Fäden halten nix, sagt meine Hebi. Sie sind ganz locker, das muß allein zusammenwachsen. Sieht aber gut aus.

Dafür macht die Rückbildung der Gebärmutter Probleme, wie bei Ariane auch. Hoffe, wir kriegen das mit dem jetzt verordneten Tee in den Griff.

FriMa hat gesagt.:
Da könnt ihr ja mit zum Berliner Schnullertreffen am Sonnabend kommen! :-D :)

Ich glaub, das wär zuviel des Guten. Nächstes Mal sind wir wieder dabei! Außerdem: Wie soll ich SchwieMa erklären, dass ich zu ihrem Geburtstag nicht komme, weil ich noch Ruhe brauche :-D und stattdessen zum Schnullitreffen nach Berlin fahre?

ConnyP hat gesagt.:
Ich finde, die Kleine sieht Dir sehr ähnlich, stimmt das??

Der Meinung ist Ingo auch und meine Family. Muß wohl was dran sein.

Auf alle Fälle ist sie anders als Ariane, auch von der Persönlichkeit her. Sie läßt sich jetzt, wo der Milcheinschuss durch ist, auch wieder ohne Hütchen stillen wo Ariane sich nicht mehr umpolen ließ.

freut sich
Andrea
 
N

NimueVerdandi

Hallo Du schreibst ja wieder fleißig! :bravo:
Ich hatte auch einen Riss nach Nimue der ohne nähen ganz super wieder zusammengewachsen ist. Und die Narbe macht weniger Probleme als die Nähte von den Geburten davor.
das Du stillen kannst finde ich :bravo:
Wie fühlt ihr Euch so als Kleeblatt? :-D
herliches :winke:
zu Euch Schäfchen und grüß auch den Bock :)

Silke
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Silke,

Kleeblatt fühlt sich gut an. Ich möcht es schon jetzt nicht mehr missen. :-D

Das viel Schreiben ... ja, ja. Meine Hebi ist schuld. Ich hab heute ihr Häuschen zum Verkauf in die Zweite Hand gesetzt, weil ihr Internet grad nicht funktioniert. Deswegen ist die Kiste an - und sooo verlockend zum schnullern. :)

Montag hatte mir Ingo den Laptop im Wohnzimmer an der Couch installiert, weil ich doch Glückwünsche lesen sollte. Aber ne Dauerlösung ist das Kabel durch die Wohnung doch nicht.

Liebe Grüße
Andrea
(die jetzt wieder auf die Couch verschwindet)
 
D

Danny

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Toller Geburtsbericht hast Du klasse gemacht :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Und das Ingo die Fußstützen fehrnhalten konnte ist auch klasse.

Schön hast Du das alles beschrieben vorallem die letzten momentr der Geburt und die ersten sek als die kleine da war :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Was sind denn Fußhalterungen??? Klingt nach Folter...

Na, sag mal, Andrea, wenn Du wirklich einmal nicht im Bett gebären willst, dann muß wohl noch das dritte her eines Tages?

Viel Glück Euch vieren!
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Katja, wie soll ich das erklären mit den Halterungen? Du liegst auf dem Bett und hast die Beine angewinkelt oben. So wie beim FA auf dem Stuhl. Da hast du doch die Füße auch irgendwo reingestellt.

Ja, wir werden auch beim dritten auf eine alternative Stellung hoffen. Ich hätte sie bei Fabienne bekommen, wenn die Herztöne nicht abgesackt wären. Nun gut - Hauptsache die Maus ist gesund.

Wir sehen uns beim nächsten Berlintreffen?

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben