Fabienne im Fernsehen!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Ich habs auch gesehen und mir liefen die Tränen dabei!
Schön euch mal wieder zu sehen!

Lg Kerstin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Fabienne im Fernsehen!

Ich weiß gar nicht was Du hast, Andrea. Ich finde Ihr beide seht richtig süß aus in dem Einspieler.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Fabienne im Fernsehen!

Och mist! Das habe ich jetzt verpasst *schnueff*
Tobi guckt das ja sonst immer, aber gestern waren wir unterwegs und heute morgen waren Tobi und mein Mann Broetchen holen...
Menno!!!!!!
...wat soll's...

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Fabienne im Fernsehen!

Tut mir leid Ingo ich konnte es nicht aufnehmen. Meine Eltern brachten David eher als wir dachten und dann war hier Action angesagt und ich hab den Zeitpunkt verpasst.*grrr* Warum hab ich mir doofe Kuh auch kein Wecker gestellt.

Wir es noch mal gebracht oder nur das eine mal?

Traurige Grüße Kathrin
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Ich hab es mal ausnahmsweise geschafft! :prima: Einfach nur genial Eure Kleine! Und ich hätte es schade gefunden wenn sie Dich rausgeschnitten hätten!
 
Oben