Fabienne hat Geburtstag!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fabienne hat Geburtstag!

von ganzem :herz:en alles alles Liebe

wünschen Dir die 4,5 aus Hannover :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fabienne hat Geburtstag!

Die kleine große Kämpferin hat Burtzeltag? Na da gratuliere ich doch von ganzem :herz:en meiner süßen Zuckerschnecke mit den so wundervoll strahlenden Augen! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich wünsch Dir alles alles Gute :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne hat Geburtstag!

Krankheitsbedingt schaue ich erst heute wieder rein.

Also bekommst du von mir erst nachträglich, aber nicht weniger :herz:lich einen dicken Geburtstagsschmatz! :knuutsch:

Ich hoffe, dass du gestern einen ganz tollen Tag hattest!


Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fabienne hat Geburtstag!

Ach ihr Lieben, habt Dank.

Eve, du hast das Bild noch hängen? *Tränewegwisch*

Ich denke, die kleine Kämpferin hatte gestern einen schönen Tag. Im Kindergarten wurde der Geburtstag ausgiebig gefeiert. Hier daheim feiern wir am Sonntag nach, weil der Papa Samstag die Schulbank drückt. Da wartet dann noch eine Modellbahnausstellung auf Fabienne und ihre Gäste als Überraschung ;) Ich freu mich auf die strahlenden Augen. Und wenn es so weiter geht, gibts anschließend statt der Schnitzeljagd im Park ne Schneeballschlacht. :umfall:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne hat Geburtstag!

Liebe Fabienne

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag.

Am Sonntag wünsche ich Dir ein ganz tolles Fest, lass Dich schön verwöhnen.

Alles Liebe

Corina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fabienne hat Geburtstag!

:herz:

Ich habs gestern irgendwie verpeilt hier zu schreiben, aber feste an Euch gedacht. Feiert schön am Sonntag :o)

Liebe Grüsse und gute Wünsche nachträglich
Martina
 
Oben