FA und schlechte Nachricht

Schäfchen

Copilotin
AW: FA und schlechte Nachricht

Svetlanas Ansatz trifft sich mit meinen Gedanken. Wenn das sanfte nix bringt, dann nimm es so, wie es kommt. Moxen würd ich erst nach indische Brücke und Taschenlampe ... Gerade wegen dem wehenauslösenden. Ansonsten ist Moxen eine stinkige Angelegenheit, geh lieber auf die Terasse oder den Balkon, so ihr habt.

Alles Gute wünscht
Andrea
- die momentan bei Fabienne moxt -
 
M

Melanie

AW: FA und schlechte Nachricht

Ich bewundere deine Ruhe, wenn sie vergeht, weißte ja, wo ich bin ;-)

@Bruni
Mir wäre jedes Datum egal. Im Moment quäl ich mich. Morgen FA und Hebi ruf ich morgen auch noch an. Jetzt bin ich auch noch erkältet und Alex kann sich mit dem Rücken nicht mehr bewegen. Macht nicht wirklich noch Spaß. Deswegen bewundere ich Nats, sie scheint so ruhig, dagegen habe ich die Angst schon wieder, die eigentlich Nats haben müsste :respekt:
 

Nats

Jupheidi
AW: FA und schlechte Nachricht

Och ich bin aber auch erst seit heute so ruhig. Gestern war ich auch total aufgewühlt.
Nur was soll ich mich aufregen, es bringt doch nix. Eher das Gegenteil. Nachher streikt die Kleine wegen mir und es tut sich nix.
Ich denk mir einfach: es kommt schon raus (und innerlich denke ich schon, das sie sich dreht). Wenn nicht, auch ok. Dann wird sie ihre Gründe haben....

Ach Melanie mach dir keine Sorgen. Es wird bei dir schon gutgehen und dein Pünktchen kommt raus, sobald es will. Vielleicht gefällt es ihm einfach nur zu gut bei dir im Bauch.Red mit Gudrun morgen und setz dich nicht weiter unter Druck. Vielleicht baust du ja doch eine Blockade auf und weißt es nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: FA und schlechte Nachricht

Hallöle
Ich komme gerade von der Hebi und bin guter Dinge.
Sie hat mich sehr beruhigt und meinte, wenn es sich wirklich nicht drehen sollte, das sie keine Bedenken hat, bei mir eine spontane Geburt zu haben. Da ichbei Laura damals auch nur 4 Stunden gebraucht habe, wären das die besten Vorraussetzungen. Sie hatte letztes Jahr auch eine BEL-Geburt, die total einfach war. Sie sagte auch, das manche Geburten reibungsloser und schneller über die Bühne gehen, da der Popo des Babys kleiner ist als der Kopf. Der einzige Nachteil wäre, das die Nabelschnur und der Kopf gleichzeitig durch das Becken müsse, was eine Unterversorgung da Kindes bedeuten könnte. Das fand ich dann nicht so doll, da ich von meinem Bruder her weiß, was eine Sauerstoffunterversorgung hervorrufen kann ( mein Bruder ist 2 Jahre hinter seiner Zeit). Meine Hebi meinte aber, das im Vorraus entschieden wird, ob die Geburt spontan gemacht wird, oder mit Kaiserschnitt. Sie sehen wohl am Verlauf der Wehen und des Geburtsvorgangs, ob die Geburt schnell vorangehen würde. Wenn nicht, dann wird eben Kaiserschnitt gemacht.

Sie hat mir jetzt das Moxen genau erklärt und mir gezeigt wo ich drauf achten soll. Ich könne es mit meinem Mann 2 x 5 min am Tag machen und gleichzeitig Autogenes Training mit Atemübung . Und indische Brücke. Soll mich aber nicht unter Druck setzen.
Na ich werde es versuchen und hoffen.
 
Oben