FA-Termin 37. SSW

A

Amouna

Hallo zusammen,

ich war gestern bei der FÄ (37. SSW + 3 Tage), leider hat sich der/die Kleine noch nicht ins Becken gesenkt ... Der MuMu ist schon weich (O-Ton FÄ: "Aber was nutzt ihnen das?"), aber wie gesagt, das Baby ist noch zu weit oben und das Köpfchen lässt sich noch abschieben. :(

Was kann man machen, um das Ganze voranzutreiben?

Alles Liebe
Iman.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Iman,

du bist in der 38SSW, du hast doch noch zeit. Das Köpfchen wird sich wahrscheinlich bald senken, dazu gibt's ja übungswehen die gegen ende SS vermehrt auftreten. Zum beschleunigen weiss ich nicht's genaues. Aus dem Bauch heraus würd ich sagen: viel spazieren und/oder Becken kreisen auf dem Gymnastikball zum beispiel.

Liebe Grüsse Sabrina und alles gute für den endspurt :)
 
Oben