f. Schwangerschaft und Stillzeit

A

Astrid

AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

hallo, hab noch mal durchgeschaut. brauch tatsächlich noch Kleidung :) Leider ist das eine Paket gleich komplett weggegangen. das hätte mir auch gefallen... brauche noch pullis, bodys und schlafanzüge größe 74-80. kannst du da was nettes anbieten, was noch nicht hier drinsteht? LG astrid

p.s.: bin noch nicht so weit gewandert hier. kann mir mal jemand erklären, warum ich keine pm verschicken kann? Hab auch shcon beim team angeklopft, aber leider keine antwort bekommen :(
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo Astrid,

pn kann man erst ab einer gewissen Beitragszahl schreiben, wenn ich jetzt nicht irre.

Gr. 74 bis 80 habe ich im Verkaufsforum eingestellt. schau mal, ich probiere den Link:

http://www.schnullerfamilie.de/baby...71-verschiedenes-fuer-jung-gr-74-74-80-a.html

Das ist alles Gr. 74/80. Ich habe auch noch Bodies in der Größe, die muss ich noch raussuchen. Brauchst Du Kurzarm, Langarm oder OHneArmbodies?

Gr. 68 ist wohl schon zu klein....

LG
Andrea
 
A

Astrid

AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

sorry, aber bei dem link war nichts dabei... wegen der bodys schau ich noch mal.

gebe dir aber morgen bescheid, ja?

lg Astrid

ach ja, wegen der pn: geht angeblich erst ab 15 Beiträgen, die habe ich aber schon locker geschafft... Kann das noch an was andres liegen?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo Astrid,

schade, dass Dir die Sachen nicht gefallen.... ich finde sie immer noch hübsch, aber nützt ja nichts, wenn sie zu klein sind.

Die Schlafanzüge die dabei sind, sind kuschelige warme...

Sag mir halt Bescheid wegen den Bodies.

Wenn Du im Verkaufsforum schreibst, werden die Beiträge nicht gezählt. Dein Beitragszähler zeigt 5 Beiträge an.

LG
Andrea
 
A

Astrid

AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

Moin Smile,
sorry, aber es bleibt bei den Büchern...
Habe Bodies und Schlafanzüge jetzt schon zusammen.
Ich überweise dir nachher noch das Geld.

Liebe Grüße
Astrid
 
A

Astrid

AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

hallo andrea,

geld müsste bald da sein... schickst du mir ne pn mit deiner emailadresse wegen unserer Anschrift?? Danke

LG Astrid :winke:
 
Oben