f. Schwangerschaft und Stillzeit

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Smile76, 17. März 2009.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    so hier ein Kochbuch für die Schwangerschaft. Das ist so gut wie ungenutzt, da ich nicht wirklich viel Lust hatte in der Schwangerschaft zu kochen.
    Dafür hätte ich gerne noch 8 Euro.

    Stillbuch, dazu muss ich denke ich nicht viel sagen. 3 Euro

    Kochbuch Stillzeit, 1 Euro

    Schwangerschaftstagebuch, so gut wie neu, ich war irgendwie zu träge, da etwas einzutragen und dabei ist es wirklich total nett gemacht, 5 Euro.

    LG
    Andrea
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    ... schubs...

    Das Schwangerschaftstagebuch kann man auch gut an eine schwangere Freundin verschenken... ich habe leider keine die im Moment schwanger ist oder werden könnte.

    LG
    Andrea
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    ...schubs...

    Die Preise lassen sich auch noch verhandeln...

    LG
    Andrea
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    ...schubs...
     
  5. AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    in welchem zustand ist denn das stillbuch?

    kannst du das tagebuch näher beschreiben? ist da werbung oder so drin? hatte selbst eines von der apotheke, daher die frage.

    was würden beide inkl. porto kosten?
     
  6. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    Hallo Astrid,

    das Stillbuch ist in einem guten Zustand würde ich sagen, es ist nicht mehr neu, aber echt noch gut.

    http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftstagebuch-Tage-Geburt-Kindes/dp/3499607506/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238351868&sr=8-1

    Schau mal hier, das ist das Tagebuch. Das ist noch wie neu. Ich habe es lediglich durchgeblättert und mir Informationen geholt. Leider habe ich es nicht geschafft, die Daten auszufüllen, dabei ist es so nett gemacht.

    Porto muss ich mich noch umgucken, da gibt es nämlich so etwas wie Büchersendung.

    Melde mich dann später nochmal, spätestens morgen früh.

    LG
    Andrea
     
  7. AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    büchersendung müsste bei 1,80 liegen.....

    stillbuch hat sich jetzt leider schon erledigt. gibst du mir die beiden anderen inkl. porto für 10€?

    lg astrid
     
  8. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: f. Schwangerschaft und Stillzeit

    Hallo Astrid,

    das Porto bei Büchersendungen ist auch unterschiedlich, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.

    Ich packe die Bücher morgen zusammen und schau dann genau nach.

    Ich habe auch Babyspielzeug und Kuscheltiere ua. für kleine Jungs eingestellt, wenn Du etwas brauchen könntest.

    Außerdem hab ich auch noch kleine Kleidung, hast Du da Bedarf? Habe die kleinen Größen noch nicht eingestellt.

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...