Eyetoy Kinetics für die Playstation

Conny

Mrs. Snape
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Damit liebäugel ich ja die ganze Zeit schon *überleg*.

Yuppi, da brauchste die Eyetoy-Kamera für und dann die Kinetics Playstation CD. Gibts ja zusammen zu kaufen, dann kostet das ganze 59,- Euro - deshalb überleg ich immer noch *g*. Die ganzen EyeToy Spiele kosten so um die 29,- Euro - ohne Kamera.
Ich hab ja das Singstar Package. Da waren die Mikros und die Singstar The Dome CD drinne und jetzt haben wir uns noch die Singstar 80´s zugelegt, die ist :prima: . Achja, das Buzz Buzzer Spiel haben wir auch, das ist sehr zu empfehlen! Kostet aber auch im Schnitt 59,- Euro weil man die Buzzer Teile dazu braucht. Die EyeToy könnte man da aber auch anschließen.

LG Conny
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Hallo,
wir haben das Eye Toy 2, das 3er soll aber auch sehr gut sein. Was ist denn Buzz Buzzer für ein Spiel?
lg
nine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

ich hab das letztens auch das erste mal gespielt.....mein kumpel hat es dann mit der digicam fotographiert und kurzfilme gemacht....das sah viell. mal bescheuert aus.. :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

nine hat gesagt.:
Hallo,
wir haben das Eye Toy 2, das 3er soll aber auch sehr gut sein. Was ist denn Buzz Buzzer für ein Spiel?
lg
nine

Das Buzz Spiel ist so ne Art Musik-Quiz. Da kriegste in dem Set die Buzzer dazu - also zum anschließen an die PS. 4 Buzzer mit 4 versch. Tasten in versch. Farben und ein roter Buzzer-Knopf drauf. Du bist dann ein Spieler in einer Quizshow, bekommst versch. Musiktitel eingespielt und mußt dazu Fragen beantworten. Man kann ältere, neuere oder gesamte Musik wählen und es ist von einem bis 4 Spieler spielbar. Macht total Spaß!

Vorher kann man sich dann eine "Figur" (total schräge Typen, von Hippie bis Rapper usw.) aussuchen und auch ein Outfit.

:winke:
 
Oben