Eyetoy Kinetics für die Playstation

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

hat das hier noch jemand? Ich hab das meinem Mann zum Geburtstag geschenkt :-D (nee, hat er sich echt gewünscht!!) und hab es vorhin mal selber ausprobiert. Ist echt witzig, nur dass man wirklich Festbeleuchtung anmachen muss, damit es funktioniert :umfall: und dann sieht man sich selber hell bestrahlt im TV beim Verrenken :nix: naja, wer schön sein will... aber die Idee ist echt ganz nett.

Jetzt hab ich meinen persönlichen Fitnesstrainer für zuhause :bravo: und ein ganz ausgeklügeltes Trainingsprogramm für die nächsten drei Monate. Schön ist auch, dass man angezeigt bekommt, wieviele Kalorien man gerade verbraucht :umfall: da muss man sich wundern, dass man für zehn MInuten Hampelei mal gerade so 100 Kalorien wegkriegt... aber ich will ja auch nicht abnehmen, von daher... und man wird "geschimpft", wenn man die nächste Trainingseinheit verpasst hat (sind glaub ich 3 pro Woche, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, mein nächstes "Training" ist Samstag oder Sonntag, das darf ich mir selber aussuchen :-D)

Amüsierte Grüße

Alex
 

Heidi

coole Mama
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Hallo Alex!

Ich habe es nicht, aber die Idee ist gut :lichtan:

Danke dafür :)
Obwohl, ich habe vor einigen Tagen da ein ganzes Orchester dirigiert:nasehoch: .....am nächsten Tag hatte ich Muskelkater :mrgreen: Das reicht vielleicht auch schon.

Liebe Grüsse, Heidi


PS. Verpass die nächste Trainingseinheit nicht
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Alex, was hat das gekostet?

Interessieren würde mich das schon.

Neugierige Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Sonja: 33 Euro im Laden, bei ebay gibt's das für 28,95 € (zzgl Porto, kommt dann wohl wieder aufs selbe raus ;)

Liebe Grüße

Alex
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Hallo,
ich hab auch schon überlegt mir das zu holen. Ist es denn wirklich zu empehlen?
lg
nine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Ich habs mal bei ner Freundin ausprobiert und fand es nicht so toll. Obwohl die Idee nicht schlecht ist. Der Trainer ist schließlich günstiger wie ein richtiger Personaltrainer. Viel Spaß beim Verrenken (schreibt man das so?) wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Snow

Mr. Bean
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

Huhu:)

Klasse Sache:bravo: Da stand ich auch schon vor.
Mußte aber auch immer brav zum Training gehen, gelle. Nicht das dein Trainer noch durch den Fernseher hüpft...

Wir haben auch ein paar EyeToy Spiele. die erste Edition mit dem Fensterputzen usw. und EyeToy Groove haben wir auch. Da hatten wir auch schon ein paar Mal Muskelkater am nächsten Tag. Die Teile machen schon mega Spaß! Haben wir auch schon mal in ner netten Runde mit Freunden gespielt. Sehr genial!

Gruß, Marcus
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eyetoy Kinetics für die Playstation

hört sich ja cool an.... das eyetoy haben wir noch nicht... natasha bekam jetzt zu weihnachten die tanzmatte und dance revolution extreme 2 , dachte da wäre das eyetoy mit bei...aber das symbol stand wohl nur für eyetoy support.

Leider haben wir ne US-Playstation, daher kann ich in D keine Spiele kaufen... muß mal sehen ob zumindest das eyetoy aus deutschland an der US Konsole funktioniert.

Alex: steckt man das eyetoy nur an, dann gehts? Oder is da ne CD mit bei, also speziell fürs eyetoy, damits erkannt wird.
 
Oben