eye toy kinetic

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von emluro, 23. November 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wie schauts damit aus ? weiss jemand was davon ?
    ich ha grade einenen kleinen batzen geld geschenkt bekommen und würde mir gerne mal was nettes für mich kaufen,... damit liebäugle ich ja eh... aber ist das auch gut ? sagt doch mal was ;-)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: eye toy kinetic

    :winke: :winke: :winke:

    wir haben das...und haben vor ner Woche erst unser Wohnzimmer umgestellt, damit wir mehr platz haben :umfall:

    Ich finde es macht spaß, vorallem wenn man mal richtig im rythmus ist.

    Und ich bin da immer ganz schön außer puste :umfall:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: eye toy kinetic

    cool :) ich überlege echt, ob ich mir das hole.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: eye toy kinetic

    Also wenn du viel Platz hast wo die Playstation steht, denke ich schon daß du spaß daran haben wirst!

    Du mußt ca. 2 m vom eyetoy entfernt stehen und mußt deine beine und arme rechts und links von dir strecken können ohne daß ne couch oder sonstwas im weg ist.

    Deswegen haben wir letzte Woche die Couch umgestellt...da das olle ding irgendwie immer im weg war :-(

    Ich finde das spiel cool

    Natasha hat noch DDR mit der Tanzmatte, aber das ist mir zu hektisch :-D
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: eye toy kinetic

    och kein thema..

    hier ist mehr als genug platz.
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: eye toy kinetic

    Wir habens auch. Allerdings finde ich irgendwie nicht die notwenige Motivation auch mal ein wenig zu "turnen" wie Ami immer so schön sagt.
    Göga machts allerdings öfters... und einige Übungen sind wirklich ganz schön anstrengend.

    Das mit dem Platz stimmt allerdings wirklich. Bei manchen Übungen braucht man wirklich sehr viel davon.

    LG :winke:
    Mariana
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: eye toy kinetic

    Von was ihr reden?

    Ich gehe mal googeln.......
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: eye toy kinetic

    Das ist ein Spiel Namens Kinetics für die Playstation 2 welches mit dem Eye Toy funktioniert :-D

    Kann man schön Arobic vor dem Fernseher machen. Das EyeToy ist eine Kamera, die dich auf den Fernseher projiziert dann kommen z.b. so farbflecken rot und blau am bildschirm entlang, und du mußt dich zur Musik bewegen und die blauen Flecken erwischen. Dadurch entsteht ein rythmisches Arobic... also mir macht es voll spaß :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...