Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Annette

Die Nette
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00008K5XS/302-6334699-1608805?ie=UTF8&tag=h200018-21

Ich habe mir jetzt glaube ich x verschieden Küchengeräte angeschaut, wahnisnn die Auswahl:umfall:

Was man damit alles machen kann....

Lg
Su

Das ist ja ein super Preis! Und diese Maschine hält echt viel durch. Meine ist bereits 12 Jahre alt und noch top in Form. Obwohl ich sie mehrmals wöchentlich im Einsatz hab und z.B Hefeteig mit 1 kg Mehl mache.
An deiner Stelle würd ich zugreifen.

Grüße
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Das ist ja ein super Preis! Und diese Maschine hält echt viel durch. Meine ist bereits 12 Jahre alt und noch top in Form. Obwohl ich sie mehrmals wöchentlich im Einsatz hab und z.B Hefeteig mit 1 kg Mehl mache.
An deiner Stelle würd ich zugreifen.

Grüße
Annette

Würde ich auch sagen.
Das Angebot ist super :prima:

Su wenn du doch noch nach anderen Herstellern schaust achte auf die Wattzahl.Desto höher desto besser und die Bosch ist da mit 600 Watt recht gut ausgestattet.

Mir hat übrigens neben der Bosch nur die KitchenAid richtig gut gefallen aber die Preise dafür sind jenseits von Gut und Böse :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Mal ne doofe Frage - wofür brauch man eine Küchenmaschine? Ich komm bis jetzt ganz gut ohne Klar... aber würd mich ma Interessieren...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Sicher kommt man auch gut ohne aus aber gerade wenn man viel Teig macht ist sie Gold wert.
Aber auch Gurkensalat mal eben in wenigen Minuten gehobelt oder Kartoffeln für einen Gratin,raspeln für Kartoffelpuffer.
Um nur wenig zu nennen.

Außerdem gibt es einiges an Zubehör,wie gesagt der Mixer für Shakes,Säfte,Smoothies oder einfach Crush-Ice.
Nett finde ich auch den erweiterbaren Eiszubereiter.
Wie gesagt man kommt natürlich gut ohne aus aber wenn man sie da hat wird man sie mögen :)

Wichtig finde ich aber das man Platz für die Maschine hat denn wenn man sie im Schrank stehen hat wird man irgendwann das Teil bestimmt nicht immer hin und her schleppen wollen.
 
M

mami mit herz

AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

die ist ja niedlich, hihi
 

Annette

Die Nette
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Mal ne doofe Frage - wofür brauch man eine Küchenmaschine? Ich komm bis jetzt ganz gut ohne Klar... aber würd mich ma Interessieren...

lg

Alina, ich backe wöchentlich 2 - 3 mal, mach alle Teige darin, auch Mürbteig, Hefeteig, Knetteig . . ., Spätzlesteig rühr ich drin an, eigentlich alles für was man sonst den Handrührer nehmen müsste. Und gegenüber diesem find ich es zeitsparend, da ich nicht daneben hinstehen muss sondern die Maschine "alleine" rührt. Allein schon fürs Brot backen würd ich von Hand ewig kneten müssen, die Maschine braucht ein paar Minuten und mir ist bisher jeder Teig gelungen.
Die Aufsätze sind klasse für Kartoffelpuffer, Apfelbrei, selbstgemachte Gemüsebrüh-Würze, Früchte für Marmelade zerkleinern usw.

Grüße
Annette
 
Oben