Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

:lachen: :weglach:

Nee, oder? Ist die extra da für Kinder mit drin? Das find ich ja klasse.

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Dann gehts ja.

Ich habe schon verquirlte Stoffwurstpommes gesehen :hahaha:

Was kostet denn das schwangere Prachtstück.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Jedenfalls hast Du Dich für eine gute Maschine entschieden - so eine leistet mir schon seit Jahren gute Dienste.
Und die kleine find ich süß. Mal ne gute Idee, Küchenmaschinen schwanger auszuliefern (und dann auch noch so, daß sie beim Auspacken aus dem Karton schon fertig gebrütet haben ;-) ).
Liebe Grüße, Anke
 

Jona

mit Schild
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Neid, Neid, Neid: seit meine (Billigmaschine) den Geist aufgegeben hat, lechze ich auch nach so nem guten Stück :umfall:
Aber dat liebe Geld...
Nu pass aber auf, dass sich nicht noch mehr Maschinchen bei euch verstecken :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ey,die haben mir ne trächtige Küchenmaschine verkauft!!!

Anke,ich habe sie mir auch auf Empfehlung meiner Schwiegermutter geholt und mir gleich noch den Shakeraufsatz dazu gegönnt :heilisch:
Meine erste Küchenmaschine und ich bin echt begeistert :prima:


Jona,sollte meine Große wiedererwartent nochmal werfen denke ich an dich :hahaha:
 
Oben