Extremes Theater beim Zufüttern

mamilein

Familienmitglied
vielleicht zahnt er gerade.da sind die meisten babys nicht so begeister vom löffel oder steckt er gerade in einem wachstumsschub,dann ists auch möglich,dass er das essen nicht so interessant findet.

warte am besten noch ein paar tage ab und biete ihn stur jeden tag das selbe an.

gruss
heli
 
M

maiken 74

Ich bin ja sooo froh, daß ich Euch habe!!!!
Heute hat er 190 gr. Banane und Apfel weggezischt :bravo: ich denke, es liegt wirklich daran, daß er, wenn er müde ist keine Lust auf Löffeln hat, sondern schön die Ziegenmilch aus der Flasche will :nix: Najut, soll er bekommen.... Ich werde mal gucken, ob ich in Zukunft die Mittagsmahlzeit auf den frühen Nachmittag verlege! Bis halb 3 schläft er mittags nämlich :bravo: :bravo: :bravo:

@ Krawambuli: Ich habe auch schon das Gefühl, daß die beiden Mikas aus einem Ei geschlüpft sind :verdutz:

Schlaft schön und nochmal vielen Dank!

Maiken
 
Oben