extremer Juckreiz nach Rasur

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Weibi, 17. Juli 2005.

  1. Hallo ihr,
    hab da seit neuesten ein mega Problem, nach dem rasieren von Beinen, Achseln und der Bikinizone könnt ich mich blutig kratzten...
    Das hatte ich vorher noch nie und jetzt auf einmal, nimm immer die selben Rasierer und Creme mich auch danach ein, aber es macht mich verrückt...Es kommen dann rote Punkte und juckt wie blöd, das ich mich fast schäme mit Jonas ins Bad zu gehen..
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp was ich machen kann..
    Danke fürs Antworten
    DAny
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Dani,
    das gleiche blöde Problem hatte ich auch. Bei mir war es wohl ein neues Rasiergel- jetzt bin ich wieder beim alten. Freunde meinten aber auch Sonnenallergie, was ich aber nun nach einigen Tagen mehr oder weniger Sonne überhaupt nciht bestätigen kann- das jucken (höllisch!!!:bissig:) kam auch bei Wolken und Regen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...