Extreme Schüchternheit und Ängstlichkeit-Bitte um Rat!

5

5MädelHaus

AW: Extreme Schüchternheit und Ängstlichkeit-Bitte um Rat!

Ute, dass ich gern hier bin weisst Du bestimmt. Zumindest habe ich öfters mal mein Dank ausgesprochen, und es auch gezeigt. Wenn ich nicht gern hier wäre, dann wäre ich nicht schon wieder da.

Zu diesem Beitrag wollte ich einfach Didi helfen, weil ich es gut verstehen kann.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

AW: Extreme Schüchternheit und Ängstlichkeit-Bitte um Rat!

*dazwischengeh*

Ihr lieben, könnt Ihr das mit Rachel bitte woanders klären?

Das ist Danielas Thema hier...

Danke! :)
 
D

didi777

AW: Extreme Schüchternheit und Ängstlichkeit-Bitte um Rat!

Ich danke euch für die Antworten! Bin froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich bin vielleicht auch nicht sehr geduldig mit Mira, aber werde versuchen, mir mehr Mühe zu geben und auf sie einzugehen.
Liebe Grüße!
 
Oben