Extreme Fieberschübe trotz AB

lena_2312

Fotoholic
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

So die Nacht war wie die letzten Beiden auch ganz grausig :ochne: Aber nu wissen wir was los ist. Vermutung war/ist leider richtig. Er hat tierische Halsschmerzen, Bauchweh und Ohrenschmerzen noch dazu... kein Wunder, dass er nur am Jammern ist.
AB was wir hatten, ist dafür eben das Falsche und sie sagt, dass bei dem richtigen AB nach 24h bzw. 3maliger Gabe eine deutliche Besserung zu spüren sein sollte...

Wir haben aber noch ein anderes Problem. Luca hatte letzte Woche in der kita ein Stück Plastik im Mund wo dann was davon fehlte. Nun weiß keiner ob er (das was da fehlte) verschluckt hat :umfall: oder ob das vorher schon fehlte.
Da er eben so extremes Bauchweh hat müssen wir das Beobachten. Wenn es jetzt nach dem AB nicht besser wird muss dem doch noch nachgegangen werden :ochne:
Och menno, mir reichts.
Danke
LG Uta
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

:umfall:


:troest:

Ich drücke die Daumen, das ihr jetzt das richtige AB habt und das es rasch hilft
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

:ochne:

Ach Uta :troest:, das ist ja alles nicht schön.

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser und das dusselige Stück Plastik hat NICHTS damit zu tun, sondern hat schon vorher gefehlt.

Tut mir so leid für ihn und euch :bussi:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

Ich hab nun nochmal bei Lucas Betreuerin nachgehakt, da ich mit ihr persönlich bisher nicht reden konnte (ging alles über meinen Mann). Sie haben von dem was fehlte noch was aus dem Mund gefischt. Falls er wirklich was verschluckt haben sollte, wäre das ein minkleines Stück ohne scharfe Kanten, das sollte auf alle Fälle durch gehen.
Die KiÄ sagt, es sind schon Stifte wieder raus gekommen :umfall: STIFTE :piebts:

Das Bauchweh kommt von der Erkrankung und vom AB was nicht so gut verträglich ist.
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

Huch, Luca gehts ja wie Helena :troest:

Gute Besserung :bussi:
 
E

Enie

AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

Bei Euch ist ja was los. :(

Hoffentlich geht es jetzt steil bergauf. *daumendrück*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Extreme Fieberschübe trotz AB

Was macht ihr denn für Sachen??? :umfall:

Ich wünsch dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung! :troest:
 
Oben