Extrem Zähneknirschen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna hat "nur" 5 Zähnchen und mit denen knirscht sie so Extrem das es mir nur beim Hören schon weh tut... Und sie macht es absichtlich, also nicht in der Nacht sondern am Tag. Kann sie sich damit irgendwie "schaden"?

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Extrem Zähneknirschen

Ich kenne das von Sophie auch.
Sie hatte nur 4 und ich dachte die halten nicht lange.
Ihr hat es nicht geschadet. Ich hatte aber auch immer Angst die brechen ab.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Extrem Zähneknirschen

Mein Neffe macht das teilweise bis heute (er wird im Oktober 2). Bei ihm ist der Grund, dass wahrscheinlich dann gerade das Zahnfleisch juckt (weil ein Zähnchen kommt). Weil, wenn man ihm was gibt zum drauf rum beißen, ist es sofort weg.
 
Oben