Extrem Zähneknirschen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 28. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna hat "nur" 5 Zähnchen und mit denen knirscht sie so Extrem das es mir nur beim Hören schon weh tut... Und sie macht es absichtlich, also nicht in der Nacht sondern am Tag. Kann sie sich damit irgendwie "schaden"?

    lg
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Extrem Zähneknirschen

    Ich kenne das von Sophie auch.
    Sie hatte nur 4 und ich dachte die halten nicht lange.
    Ihr hat es nicht geschadet. Ich hatte aber auch immer Angst die brechen ab.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extrem Zähneknirschen

    Mein Neffe macht das teilweise bis heute (er wird im Oktober 2). Bei ihm ist der Grund, dass wahrscheinlich dann gerade das Zahnfleisch juckt (weil ein Zähnchen kommt). Weil, wenn man ihm was gibt zum drauf rum beißen, ist es sofort weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...