Extrem Shopping

Monsy

Agent Amour
Hallo Zusammen,

ich durfte/musste heute mit meiner Tochter einkaufen gehen. Ich hasse einkaufen.

Also von vorne, ersteinmal habe ich versucht, irgendwie dahin zu kommen, wo ich wollte. Dank der gefühlten 1000 Umleitung hier hat es eine Ewigkeit gedauert anzukommen. Ich wohne in der Stadt der Maulwürfe. Ich war da schon bedient.

Dann ab ins Einkaufszentrum. Bei dem netten Laden mit drei Zeichen hat ich Gott sei Dank Hilfe von einer Bekannte die da Arbeitet. Das war mehr als hilfreich, da die Sachen die Mama empfhielt ja eh nicht taugen.
Eine Stunde später..... war das Kind ausstaffiert und der Geldbeutel leerer. Und ich schon bedient :umfall:
Kurz zur Stärkung was essen, dann ging es in den Schuladen - und der Geldbeutel hat wieder geweint. Schlimmer war das es wir keine Converse für mein Kind bekamm..... Die Größe war nicht vorhanden.

So dann noch KG und wenigstens zwei Trümmer für die Mutter erstanden und dann sechs Stunden später endlich nach Hause.

Jetzt gehe ich dann noch eine Tanzprobe halten und dann hab ich die Nase für heute gestrichen voll.

Danke fürs lesen, aber das musste jetzt raus. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Hier ist es mein Sohnemann, der nix von Klamottenshoppen hält.
Wir mussten heute wieder los. :umfall: Was war ich froh, dass das Kind wenigstens zwei Hosen für tragbar hielt.
 

Nemo

nah am See
WIr waren heute auch einkaufen. KInd brauchte einen neuen Bikini und dann haben wir noch nen Rock und nen Hoody gekauft. Jetzt haben wir hoffentlich erstmal Ruhe...

Liebe Grüße
Sandra
 

Nerdmama

Wonder Woman
Du hast mein Mitgefühl, ich hasse Shoppen auch wie die Pest! Ich bin glückselig, seit es Zalando und Onlineshops für Klamotten gibt!
 

Monsy

Agent Amour
Oh Gott. Bikini hab ich vergessen :umfall:
Nicht mehr in diesen Ferien. Ab Samstag ist das Kind im. Jugendlager.
 

Schäfchen

Copilotin
Hah und ich hab die Große gestern im Einkaufszentrum abgesetzt mit Geld und keine Stunde später wieder abgeholt und ausgelöst, weils Geld nicht reichte. Sie hatte noch einen Bikini gefunden ;) Während sie allein shoppte, brachte ich den Leihwagen ins Autohaus zurück und holte ein provisorisch geflicktes Auto ab, dass mir Freitag einer beim Ausparken kaputtgefahren hat. Fand ich ne nette Lösung, ich hasse einkaufen auch.
 

Monsy

Agent Amour
Einkaufen ist echt fürchterlich. Aber das Gesicht meines GG bei der Modenschaue war Entschädigung genug. Als ihm bewusst wurde, wie erwachsen seine Kleine mitlerweilen in den Klamotten wirkt.
 
Oben