Extrem juckende KS-Naht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von 5MädelHaus, 18. November 2004.

  1. Hallo zusammen

    Meine KS-Naht juckt an einer Stelle extrem.

    Da die Stelle dazu noch taub ist, bringt auch kratzen keine Erleichterung :-? . Echt unangenehm.

    Was kann ich tun ? hat jemand SS-verträgliche Tipps ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Extrem juckende KS-Naht

    Hallo,


    boah das kenn ich! Obwohl Erics Not-KS schon einige Jahre zurück liegt, juckt die Naht auch noch ab und zu mal.Bei Fabiennes SS hatte ich es auch und es half bei mir ab und zu mal, mit einem kühlen Waschlappen drüber zureiben, fand ich recht angenehm weil die Naht auch (durch die SS?) etwas taub war.
    Frage aber auch mal deinen FA nach geeigneten möglichkeiten.

    Liebe Grüsse
    Michi
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extrem juckende KS-Naht

    Ankreuzen und waschen schnellwech



    Ne, leider kann ich Dir nicht helfen. Aber der FA bestimmt.

    Lg
    Stefani
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Extrem juckende KS-Naht

    Hoi Rachel

    Das kenne ich doch irgendwo her... Ich massiere die Narbe dann immer mit Weizenkeimöl, mir hilft das.

    Grüessli Zaza
     
  5. AW: Extrem juckende KS-Naht

    Ich nehm die APM-Creme, gibts in der Apotheke (zumindest in D) und ist zur BEhandlung von Narben gedacht.


    Liebe Grüße
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extrem juckende KS-Naht

    Hallo
    Das hatte ich auch,bei mir ist das Taubheitsgefühl und das juken erst nach ein halbes jahr weggeggagen :heul:
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Extrem juckende KS-Naht

    Liebe Rachel,

    meine Hebamme hat mir empfohlen, Weißkohlblätter draufzulegen. Das ist garantiert schwangerschaftsverträglich :)
    Von Jacqueline stammt der Tipp, eine mit Wasser gefüllte Plastikflasche im Kühlschrank aufzubewahren und bei Bedarf auf die Narbe zu legen. Das hat bei mir prima geholfen.

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...