Extra für Corinna und alle die mögen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Sonna und ich kann Dir nur sagen die Stimmung war echt gut.
Und man kann sich super mit beiden Unterhalten.

Aber warum wirst Du denn Rot dabei.Das ist doch nichts schlimmes.Ich finde es sowieso schade das die heutige Jugend nur noch auf die Bum Bum Musik stehen.

Bei uns hier wird allerdings auch Schlager gesungen und man sollte es nicht glauben meine Kinder können einige auch wenn sie das nicht gerne zugeben.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Aha, er hat sich aber auch nicht allzuviel verändert.


LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

das stimmt schon - ist aber bestimmt schon 30 Jahre her. Boah, Gedächtnis wie ein Sieb. Das ist aber ein norddeutscher Sänger, oder?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

VAnessa man hört ja auch so nicht mehr viel von ihm was ich persönlich eigentlich schade finde.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Ja Conny und das hat er gestern mal wieder richtig bewiesen.


LG
 

Laney

Strandluder
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Ich bin ja sehr norddeutsch, aber ich kenne ihn nicht :-D Die Dame auf Bild zwei übrigens auch nicht - falls die auch gefragt war. :hahaha:

Unwissende Grüsse,
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Sylvia ja die war auch gefragt.

Sie hat auch noch eine Schwester die auch Musik macht.
Mehr verrate ich aber nicht.

LG
 
Oben