Expressbrief (dringend!)

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!

Wie viel Porto kostet es, wenn ein Brief (normalspreis 2,20) bis spätestens morgen früh am Zielort sein muss?
Durch die Tabelle von der Post steig ich nicht durch. Demnach würde es 29 Euro kosten. :verdutz:

Danke!

Océanne
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Ulla

Danke :)

Wir liegen beide richtig mit unserer Rechnung. 8O War eben bei der Post.

Also werde ich mich jetzt in den Zug setzen und die Post selbst hinbringen. Das ist nämlich um fast 2/3 billiger. :-D

Bei dem Wetter..... :heul: naja, selbst schuld. ;)

Liebe Grüße

Océanne
 
N

NicoAngel

ohje - dann gute Fahrt in dieser Hitze :nix:

Aber das ist ja schon krass, 29 Euro! Ich weiss ja nicht, was die Zugfahrt kostet, aber so hast Du einen kleinen Ausflug und vielleicht ist auch noch ein leckeres Eis zur Abkühlung drin? ;-) :bissig:

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben