Expressbrief (dringend!)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Océanne, 14. Juli 2005.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Wie viel Porto kostet es, wenn ein Brief (normalspreis 2,20) bis spätestens morgen früh am Zielort sein muss?
    Durch die Tabelle von der Post steig ich nicht durch. Demnach würde es 29 Euro kosten. :verdutz:

    Danke!

    Océanne
     
  2. Hallo Oceanne,

    so sehe ich das auch. Hier noch mal ein anderer Gebührenrechner:

    http://www.postsitter.de/tarife/express.htm

    Vielleicht ist es mit einem Kurierservice (GLS oder DHL) günstiger?

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ulla

    Danke :)

    Wir liegen beide richtig mit unserer Rechnung. 8O War eben bei der Post.

    Also werde ich mich jetzt in den Zug setzen und die Post selbst hinbringen. Das ist nämlich um fast 2/3 billiger. :-D

    Bei dem Wetter..... :heul: naja, selbst schuld. ;)

    Liebe Grüße

    Océanne
     
  4. ohje - dann gute Fahrt in dieser Hitze :nix:

    Aber das ist ja schon krass, 29 Euro! Ich weiss ja nicht, was die Zugfahrt kostet, aber so hast Du einen kleinen Ausflug und vielleicht ist auch noch ein leckeres Eis zur Abkühlung drin? ;-) :bissig:

    Liebe Grüsse
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...