Expertin - Kindermund -g-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Vivian ist momentan oft sehr zickig. So ergab es sich, dass ich sie vor ein paar Tagen, als sie sich weigerte die Zähne zu putzen, an den Schultern sanft in Richtung Badezimmer schob. Daraufhin meckerte sie empört "MAMA!! Hör sofort auf mich zu schubsen!!" :motzbaer: Ich sagte, dass ich sie nicht geschubst, sondern geschoben hätte. Da bekam ich als Antwort:

"Nee Mama, das war geschubst!!! Glaub' mir, ich kenn mich mit Schubsen aus!"

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Nuja.. gegen eine Expertin in Sachen Schubsen komm' ich halt nicht an -g-

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Expertin - Kindermund -g-

Wie cool ist das denn :p? Und das hat sie wahrscheinlich im Brustton der Überzeugung gesagt, oder? Jason bringt auch manchmal so Klöpse, in solchen Momenten könnte ich ihn auffressen, so süß find ich das.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben