Expertin - Kindermund -g-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. Juli 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Vivian ist momentan oft sehr zickig. So ergab es sich, dass ich sie vor ein paar Tagen, als sie sich weigerte die Zähne zu putzen, an den Schultern sanft in Richtung Badezimmer schob. Daraufhin meckerte sie empört "MAMA!! Hör sofort auf mich zu schubsen!!" :motzbaer: Ich sagte, dass ich sie nicht geschubst, sondern geschoben hätte. Da bekam ich als Antwort:

    "Nee Mama, das war geschubst!!! Glaub' mir, ich kenn mich mit Schubsen aus!"

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Nuja.. gegen eine Expertin in Sachen Schubsen komm' ich halt nicht an -g-

    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Expertin - Kindermund -g-

    Wie cool ist das denn :p? Und das hat sie wahrscheinlich im Brustton der Überzeugung gesagt, oder? Jason bringt auch manchmal so Klöpse, in solchen Momenten könnte ich ihn auffressen, so süß find ich das.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Expertin - Kindermund -g-

    :weglach:

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...