Experimente.... ich lach mich weg.

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Paulchen, 9. März 2012.

  1. :hahaha: ich musste eben so lachen. Paul hat das Wiegen entdeckt, wahrscheinlich weil er sieht, dass ich mich morgens immer wiege.

    Ergo wiegt er sich momentan auch andauernd: Morgens, abends, vor und nach dem Essen etc. Auch heute abend wog er sich, als er den Schlafanzug angezogen hatte...

    Kommt er eben freudestrahlend hier ins Büro und schreit begeistert: "Mama, ich hab gerade 200 g abgenommen!" Er hatte sich eine leere Shampooflasche genommen und hineingepinkelt, dann die Flasche gewogen (200 g) und sich nochmal. Er wog 200 g weniger. Und ist jetzt völlig begeistert von dem Ergebnis seines Experimentes. So einfach kann man Kindern Freude machen.

    :hahaha: ich schau mal, ob die Shampooflasche geleert wurde danach.....

    Schönen Abend!

    Katja
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    :hahaha:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    :lachen:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    wie cool ! :kicher:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    :hahaha: Auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen *g*
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    :hahaha:

    Hatte Mischa nicht mal vor ein paar Jahren so einen denkwürdigen Wiegetag, wo er nach dem Wiegen auf Toi war und sich dann nochmal gewogen hat? Ich glaub, er hatte 400g geschafft :weghier:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    :weglach:
     
  8. AW: Experimente.... ich lach mich weg.

    Was? Naja, er ist ja auch schon "groß" :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...