Experiment "Triops"

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Experiment "Triops"

wenn ich Dir nu sage die von Kosmos ? :mrgreen: .... gibts da kleine Fressmaschinen? die könnten ja dann mal in unseren Aquarien die Schnecken fressen, dafür haben wir jetzt die kugelfische.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Experiment "Triops"

ich glaub, die haben Amis. Triops longicaudatus . Die anderen heißen crancriformis

*klugscheiß* :hahaha:

Kugelfische? Wie interessant!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Experiment "Triops"

Ich hatte auch mal ein Garnelenbecken. Leider ist nur eine Amano übrig geblieben. Sie ist jetzt im Schildkrötenbecken.Was aber nur geht, weil meine Schildi vegetarierin ist :hahaha:

Triops hatte Jasmin mal.Die wurden richtig gross und ziemlich alt.
Als alle verstorben waren hat sie den Sand getrocknet und in einem verschlossenen Glas aufbewahrt.
Sie hat das Glas etwa 2 Jahre später dann aufm Schrank wieder entdeckt und dann direkt versucht,ob da was raus kommt. Und siehe da, etwa 7 Stück sind gut gewachsen :bravo:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Experiment "Triops"

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren. :)

Unsere eier sind jetzt 24 Stunden im Wasser. Noch ist nichts zu sehen. Wie lange hat das denn bei euch so gedauert?

Wir haben übrigens Europäer.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Experiment "Triops"

ja mach ich später, ich habs eben schon versucht, aber das ist gar nicht so einfach.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Experiment "Triops"

Alina, Feenkrebse sind im Prinzip Salzkrebschen, nur ein wenig größer ;)

Nicky, das dauert 3-4 tage, gerade bei Europäern. Die sind in allem langsamer, Wachstum, Bewegung, dafür leben sie auch länger :hahaha:
 
Oben