@Exilfriesin

Tamara

Prinzessin
:winke: Conny,
ein ganz tolles Bild hast Du als Avatar, das gefällt mir suuuuuuuuuper gut :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Exilfriesin

:oops: Dank dir.

Ich dachte, ich könnte mal wieder was von mir reinsetzen. Und da es endlich mal wieder ein aktuelles Foto von mir gibt ... ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Exilfriesin

Ich finde es auch ein ganz gelungenes Photo und dachte als erstes an die ähnlichkeiten mit deinen Kids.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Exilfriesin

Super! Ich hab es auch grad bewundert. Klasse getroffen, du hast dich verändert - aber positiv. :bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @Exilfriesin

ach schön, es freut mich immer wenn ich wieder mal sehe wie jemand aussieht mit dem man einmal irgendeinen Kontakt oder nette Unterhaltung hatte.
Da ich recht neu hier bin kenne ich doch niemanden persönlich.

Siehtst sehr nett aus und Du hast meine Wunschfrisur :) !! Wenn ich sicher wüsste das sie mir genauso gut steht würde ich mir meine Haare auch so schneiden lassen!
 
Oben