@ Exilfriesin!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 24. Februar 2004.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Huhu Conny! :winke:

    Bevor es zu spät ist mache ich es doch noch! :)

    Also:

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die Geburt EURES Stammhalters ( hoffe es wird auch einer :) )! Ich hoffe für Dich, dass du eine sehr schöne Geburt erleben darfst, und halt einfach schnell und möglichst schmerzfrei! Vorallem so wie du dir die Geburt wünschst!

    Hiermit Alles Gute für die bevorstehende Geburt und erholt Euch schnell wieder! :jaja:

    Alles Liebe :rose:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Corie,

    nun bin ich aber überrascht. Vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Ich bleibe Euch aber erst mal noch mit Babybauch erhalten. Die Hebamme machte mir auch keine großen Hoffnungen darauf, dass mein Zwergi eher kommen könnte :???: .

    Liebe Grüße

    :winke:

    Conny
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hmmmm *lach* Ueberrascht, soso! *schmunzel*

    Na ja ich dachte mir ich wünsche Dir jetzt schon einmal Viel Glück und Kraft, bevor es losgeht! Es kann ja alles plötzlich sooo schnell gehen! :jaja: :-D

    Alles Liebe, Corinne!
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ist echt lieb von dir. Ich hoffe ja auch noch auf eine Überraschung :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ueberraschungen gibt es immer wieder! :)

    Lass dich überraschen! :-D
     
  6. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    @Conny: Jaja, meine FÄ hat anfangs auch immer gedacht, dass Niklas früher kommt, weil er schon so groß war. Aber umso näher der ET kam, umso häufiger hat sie vermutet, dss er doch noch eine Weile drin bleiben würde. Tja, 3 Tage vor ET war er dann da.

    Aber dennoch auch von mir alles alles Gute für die Geburt! Ach ja, dein Buch liegt noch hier, aber ich hab grad Briefmarken draufgeklebt. :-D Morgen gehts zur Post - letzte Woche hatte sie zu, als ich davor stand. Wenn ich mitgedacht hätte, dann wäre mir bestimmt eingefallen, dass sie mittwochs nachmittags immer zu hat. :eek:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Brigitte,

    3 Tge vor ET würde mir auch schon reichen - 2.3.04 :jaja: - gutes Datum. Außerdem hätte ich dann endlich die Möglichkeit, alles das behandeln zu lassen, wo sich jetzt keiner rantraut 8O . Ich sitze nicht umsonst morgens um 5h vorm Compi und schnullere :heul:

    Und ich hatte schon gedacht, es wäre verschütt gegangen. Dann ists ja gut.

    :winke:

    Conny
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Liebe Conny,

    Ich schiesse mich den guten Wünschen an, alles Liebe für Euch!

    Zaza

    :-o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...