@ Exilfriesin!

Corie

Gehört zum Inventar
Huhu Conny! :winke:

Bevor es zu spät ist mache ich es doch noch! :)

Also:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die Geburt EURES Stammhalters ( hoffe es wird auch einer :) )! Ich hoffe für Dich, dass du eine sehr schöne Geburt erleben darfst, und halt einfach schnell und möglichst schmerzfrei! Vorallem so wie du dir die Geburt wünschst!

Hiermit Alles Gute für die bevorstehende Geburt und erholt Euch schnell wieder! :jaja:

Alles Liebe :rose:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Corie,

nun bin ich aber überrascht. Vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Ich bleibe Euch aber erst mal noch mit Babybauch erhalten. Die Hebamme machte mir auch keine großen Hoffnungen darauf, dass mein Zwergi eher kommen könnte :???: .

Liebe Grüße

:winke:

Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm *lach* Ueberrascht, soso! *schmunzel*

Na ja ich dachte mir ich wünsche Dir jetzt schon einmal Viel Glück und Kraft, bevor es losgeht! Es kann ja alles plötzlich sooo schnell gehen! :jaja: :-D

Alles Liebe, Corinne!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Conny: Jaja, meine FÄ hat anfangs auch immer gedacht, dass Niklas früher kommt, weil er schon so groß war. Aber umso näher der ET kam, umso häufiger hat sie vermutet, dss er doch noch eine Weile drin bleiben würde. Tja, 3 Tage vor ET war er dann da.

Aber dennoch auch von mir alles alles Gute für die Geburt! Ach ja, dein Buch liegt noch hier, aber ich hab grad Briefmarken draufgeklebt. :-D Morgen gehts zur Post - letzte Woche hatte sie zu, als ich davor stand. Wenn ich mitgedacht hätte, dann wäre mir bestimmt eingefallen, dass sie mittwochs nachmittags immer zu hat. :eek:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Brigitte,

3 Tge vor ET würde mir auch schon reichen - 2.3.04 :jaja: - gutes Datum. Außerdem hätte ich dann endlich die Möglichkeit, alles das behandeln zu lassen, wo sich jetzt keiner rantraut 8O . Ich sitze nicht umsonst morgens um 5h vorm Compi und schnullere :heul:

Und ich hatte schon gedacht, es wäre verschütt gegangen. Dann ists ja gut.

:winke:

Conny
 
Oben