@ Exilfriesin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 13. Februar 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Conny,

    wollte mal wissen, wie es dir jetzt so geht. Du hast ja auch nur noch kurze Zeit, bis euer "Würmli" raus will... :D

    Bist du immer noch so nervös oder hat sich bei dir mittlerweile etwas Gelassenheit eingeschlichen???

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    danke der Nachfrage. Mir gehts gut, nur wirds immer schwerer und ich immer schwerfälliger :-D . Nervös bin ich schon noch, aber inzwischen überwiegt die Ungeduld, auch wenn ich eigentlich noch 3 Wochen habe. Aber ich kann nicht mehr, momentan bin ichs einfach nur leid. Den ganzen Tag wühlt der Kleine, kaum strengt man sich nur etwas an und sei es kurzes Geschirrspülen - ziehts im Bauch. Die Kurze nutzt meine schwerfälligkeit inzwischen schamlos aus.
    Aber so wies aussieht, wirds wohl noch dauern. Der MuMu ist zwar verkürzt, der Kurze auch schon relativ weit unten, aber noch nicht ganz und nicht ganz fest. Leichte Wehentätigkeit, die aber auch auf die ständige Wühlerei des Zwerges zurückzuführen sein kann :???: .
    Nun denn, abwarten scheint die Devise zu sein. Und rausgekommen sind sie bisher alle :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Dein Wort in Gottes Ohr. :-D :-D :-D

    :winke: Caro
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    @ Caro: dass Du daran zweifelst, glaube ich Dir :jaja:
    Übertragen wäre auch noch mein Alptraum ...

    Alles Gute Dir und auf dass es bald losgeht :bussi:

    :winke:

    Conny
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Freut mich zu "höen", daß es dir gut geht!!!

    Oh, und das mit dem "Ausnutzen aufgrund Mamis Schwerfälligkeit" kenne ich auch noch allzu gut! :jaja: :-D :jaja:
    Als ich mit Elena im "Endstadium" war, habe ich mir im Stillen jede Menge kleine "Gemeinheiten" und "Racheaktionen" ausgedacht, um mich an meinem Erstgeborenen zu "rächen", sollte erst mal meine Beweglichkeit wieder hergestellt sein... :-D :-D :-D
    Kaum war unser "Zuckerpüppchen" auf der Welt... Peng: War auch mein kleiner Satansbraten plötzlich fast schon ein Engel... :) (Jedenfalls was seine Schwester anging... :) :-D )
    Da konnte ich doch nich.... :-D :-D :-D

    Als ich David bekam, waren sie ja schon in einem Alter, wo Rücksicht kein Fremdwort mehr ist.
    Aber soooo liebevoll, umgänglich und aufmerksam, wie die zwei mich behandelten, war mir fast schon gruselig... :o ( :-D :-D )
    War ich doch bis zum Schluß davon überzeugt, daß SIE sich jetzt kleine "Gemeinheiten" für meine Zeit als "nicht mehr Schwangere" audenken MUSSTEN :)-> - Hatten sie aber nicht!... :) :eek: )

    Ich hoffe, deine Restkugelzeit läuft noch angenehm ab!!!
    Und schicke bloß deinen Darkdancer nach Hause mit dem Auftrag von "sofortiger Berichtserstattung", wenn sich dann endlich was tut/getan hat!!! :D

    Bin doch immer so neugierig... :oops:

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Corinna, schön zu lesen, dass sie sich hinterher "Bessern". :-D Hilft mir zwar momentan nicht, aber diese Restkugelzeit kreige ich auch noch rum :jaja: und das Ganze ohne Komplikationen.
    Ob ich meinen Darky gleich wieder losjage, weiß ich noch nicht. Ich denke, wir werden jemanden smsen, der Euch informiert. Mal sehen :-D

    :winke:

    Conny
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D :-D :-D


    Und vergiß nicht: :foto: vom Baby muß auch gleich her.... :-D

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  8. Was ihr immer so alles wollt... :-D

    Schauen wir mal, ob wir überhaupt an die Kamera denken...

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...