Excel Frage

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

meine Excel Kenntnisse schwinden immer mehr je länger ich raus ausm Beruf bin. :-?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass folgendes zu machen ist:

Ich habe zwei Dateien offen und will, dass

ich in eine Zelle der Datei 1 schreibe und dieser Inhalt automatisch in eine bestimmte Zelle der Datei 2 übertragen wird.

Aber wie geht das?

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

:winke: Caro
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Excel Frage

Huhu,

dann brauchst Du in Datei 2 in dem Feld eine Formel, die auf die Datei 1 verweist.

Das geht so: Du oeffnest beide Dateien, gehst an die "Zielzelle", tippst "=" ein, wechselst in die andere Tabelle und waehlst die Zelle aus wo Du was eingeben willst, Enter, fertig

Das geht auch irgendwie mit dem Formel-Assistenten, aber wie genau weiss ich nicht. Hab ja selbst auch kein Excel, sondern schon aus Bequemlichkeit OpenOffice

erklaert
Ingo
 

Kathi

Dino
AW: Excel Frage

dann brauchst Du in Datei 2 in dem Feld eine Formel, die auf die Datei 1 verweist.

Das geht so: Du oeffnest beide Dateien, gehst an die "Zielzelle", tippst "=" ein, wechselst in die andere Tabelle und waehlst die Zelle aus wo Du was eingeben willst, Enter, fertig

:jaja: Das ist der einfachste Weg.
 
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