Ewiglange Zahnungsphase...

T

Tanja74

Hallöle ihr da!

Ich werde langsam waaahhhnsinnig (naja, eher wahrscheinlich mein werdender Sägezahn :bissig: , aber egal). Die Zähne meiner Tochter können sich irgendwie nicht richtig entscheiden, ob sie langsam mal auftauchen sollen oder nicht.
Sie zahnt schon seit 5 Monaten!

Mir ist es ja eigentlich wurst, wann die kommen, aber mir tut die kleine Maus so leid. Immer wieder sind diese Nichts-Essen-Phasen, weil die Zahnleisten weh tun. Sogar Banane wird verschmäht. Die verschiedensten Globulis helfen auch nicht richtig. Hmmm.

Wie lange dauerte die Zahnungsphase bei euren Sägezähnchen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten!
Grüßle, Tanja
 
M

Mama

AW: Ewiglange Zahnungsphase...

Leider richten sich Zähne nicht nach den Regeldurchbruchszeiten

Sie kommen leider wann sie wollen und halten sich an keinen Zahnungsplan,
ich bin Dir keine wirkliche Hilfe nun

ICh wuensche Dir eine schnelle schmerzfreie Zahnungsphase

Yvonne
 
Oben