ewiges thema :kinderwagen

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ewiges thema :kinderwagen

Wir haben einen Teutonia Fun und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn.
Würde ihn immer wieder kaufen, als Kiwa super, als Buggy super und auch für den Römer top.
Er ist super wendig und da wir viel mit Bus und Bahn unterwegs sind super praktisch.
Ins Auto passt auch auch gut weil er sich schon flach zusammenklappen lässt.
Als Kiwa hatten wir eine feste Wanne weil ich die Tragetaschen nicht so schön finde.
Der Römer lässt sich leicht mit einer Hand an und abbauen.
Mir war vor allem wichtig das ich nur 1x was kaufe und das dann die 2,5-3 Jahre nutzen kann.
Bei Dustin hatte ich erst einen großen Kiwa der sah umgebaut als Buggy so groß aus das wir einen Buggy gekauft haben.
Erst einen günstigen weil der Kiwa schon so teuer war, der hielt dann nicht lange also noch ein Buggy gekauft.
Der Teutonia sieht jetzt als Buggy schön sportlich aus und ist nicht so riesig wie viele System Kiwas.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ewiges thema :kinderwagen

hab mir gerade einen teutonia bei ner bekannten angeguckt.

er ist 8 jahre alt, wurde 2 monate benutzt, sieht auch gut aus, bis auf platte reifen.

sie wollte noch 200 euro haben. find ich zuviel.

wir haben dann versucht, ihn mal ins auto zu heben (ford focus) er ging schon rein, er ist aber sauschwer und in anbetracht dessen, dass ich wahrscheinlich einen ks haben werde, fällt er wohl aus........

oh man, das ist alles doof
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ewiges thema :kinderwagen

Der Große ist ja 8,5 Jahre, wir hatten seinerzeit einen Teutonia (ich mein Modell Mistral) gekauft, mit Schirmchen und allem pipapo, der kostete damals reduziert noch über 600 Euro. Aber schwer ist er tatsächlich. Ich hatte ja auch zwei KS und das ging schon mit dem Teil, wobei ich bei der Prinzessin auch noch den Quinny mit Aufsatz für die Schale hatte, für schnell mal 10 minuten in der Stadt rumgurken war das bestens.
 

jotuke

Fashionista
AW: ewiges thema :kinderwagen

Wir haben auch ein Ford F und unser KIWA ist Bugaboo Cam., der passt sehr bequem ist, ist leicht und für unseren Hund ist tatsächlich hinten auch noch Platz. Nebenbei fährt sich die Karre auch sehr leicht und wenig. lg Susi
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: ewiges thema :kinderwagen

Hallo,

sollte ich mir jemals nochmal einen Kinderwagen kaufen, dann käme mir nur ein Naturkind Kinderwagen ins Haus - sind die einzigen ohne Schadstoffe derzeit auf dem Markt :)
 

Annette

Die Nette
AW: ewiges thema :kinderwagen

Ich hab für meinen 7 Jahre alten und für 2 Kinder benutzten Teutonia auch noch 200 Euro verlangt und bekommen. Die Wägen sind einfach so robust und halten ewig. Neu hat unserer mal knapp 700 Euro gekostet.
Fürs 3. Kind haben wir einen Teutonia Fun gekauft, weil ich einen wollte der kleiner zusammen geht bzw. nur die Hälfte unseres Kofferraums einnimmt. Für den habe ich gebraucht noch 250 Euro bezahlt. Und wenn ich gewusst hätte wie toll und wendig und beweglich der ist hätte ich schon früher einen gehabt. Wir nehmen den auch weiterhin als Buggy.

Grüße
Annette
 
Oben