ewige Wiederholungen *umfall*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 15. Januar 2010.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Julian hat zu Weihnachten (!) die DVD Ice Age 3 und ein bestimmtes Vorlesebuch mit "GuteNachtgeschichten von Philipp der Maus" bekommen...

    ... und seitdem ist bei uns "Täglich grüßt das Murmeltier" und ich meine wirklich täglich :umfall:

    wir können es beides schon auswendig, gsd ist der Film wirklich gut, sonst müsst ich den Raum verlassen.... :hahaha:

    Kennt ihr das auch??

    :winke:
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    Jaaaa und wieeee, wenn man die Bücher dann auswendig aufsagen kann, egal wie lange sie sind :umfall:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    jepp, das geht auch mit CDs :crazy:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    stimmt! :jaja: im Auto läuft bei uns EINE Michel-CD rauf und runter :umfall:

    :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    Klar kennen wir das auch - GsD gibt es von Benjamin dann doch verschiedene Folgen, wenn auch die als Pirat sein derzeitiger Favorit ist. Lars ist im Moment im Starwars-"Wahn" und hört die Hörspiele rauf und runter....Dazu kann er ja jetzt lesen.....ich glaub, das wir so ne Leseratte, wie ich eine war - dann hör und seh ich gar nix mehr von ihm....
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    ja von cd´s kenne ich das nur zu gut
    wenn justin einmal eine drin hat läuft dir paar mal am tag und das bestimmt zwei wochen
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ewige Wiederholungen *umfall*

    Und dann, nach gefühlten dreihundert Mal, ist es 'urpöltzlich' uninteressant und es gibt einen neuen Favoriten, der mindestens genauso ausgiebig gehört werden muss.

    :winke: Blümchen, seit Weihnachten Petterson und Findus lesend ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...