Ewig Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carrrie, 13. Februar 2005.

  1. :-( Ich hab fast jeden Tag Bauchschmerzen .Der FA meint mit dem Baby ist alles ok. Mein Internist sagt das wäre untypisch - die meisten RDS-Patientinnen haben in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung weniger Probleme. Prima, nur bei mir wirds alles viel schlimmer.
    Egal was ich esse - ich bekomme Bauchschmerzen. Und wenn ich nüscht esse spielt mein Magen verrückt. Ich will nicht mehr :-(
     
  2. AW: Ewig Bauchschmerzen

    Einen guten Tip hab ich leider auch nicht, aber fühl dich ganz fest gedrückt
    (((((((((((Carrrrie)))))))))))

    Bauchschmerzen habe ich auch noch oft - allerdings kein RDS
     
  3. AW: Ewig Bauchschmerzen

    Danke :bussi:
    Ich denk mal es hat auch viel mit dem Streß hier im Moment zu tun :-? Seit ein paar Wochen haben wir Schwiegermuttern zu uns geholt (pflegebedürftig) und im Moment macht die uns das Leben zur Hölle. :-(
     
  4. AW: Ewig Bauchschmerzen

    Oh weh! Stress macht RDS natürlich nicht gerade besser :-(
    Hast du vielleicht jemanden, der dich mal ein bisschen entlasten könnte?? Vielleicht würde ja ein freier Tag schon ein bisschen helfen ?
     
  5. AW: Ewig Bauchschmerzen

    Morgen nachmittag kommt meine Schwägerin :farben: und dann fahr ih zum Schnullertreffen :brav0:
     
  6. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ewig Bauchschmerzen

    Hi!
    Hab ja nun seit Jahren RDS und hab halt auch erzählt bekommen die Symptome wären innerhalb einner Schwangerschaft besser......nun ja....bei mir wars auch nicht so..... :-?
    Allerdings hat es mich nicht so doll gestört wie sonst weil sich doch die meisten Gedanken um meinen Untermieter gedreht haben(vielleicht kann man das als positive Hormonstimulation bezeichnen?!)
    Gute Besserung(und stressfreie Zeit)....Grüße Nadine!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...