Ewig Bauchschmerzen

C

Carrrie

:-( Ich hab fast jeden Tag Bauchschmerzen .Der FA meint mit dem Baby ist alles ok. Mein Internist sagt das wäre untypisch - die meisten RDS-Patientinnen haben in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung weniger Probleme. Prima, nur bei mir wirds alles viel schlimmer.
Egal was ich esse - ich bekomme Bauchschmerzen. Und wenn ich nüscht esse spielt mein Magen verrückt. Ich will nicht mehr :-(
 
L

Lillian

AW: Ewig Bauchschmerzen

Einen guten Tip hab ich leider auch nicht, aber fühl dich ganz fest gedrückt
(((((((((((Carrrrie)))))))))))

Bauchschmerzen habe ich auch noch oft - allerdings kein RDS
 
C

Carrrie

AW: Ewig Bauchschmerzen

Danke :bussi:
Ich denk mal es hat auch viel mit dem Streß hier im Moment zu tun :-? Seit ein paar Wochen haben wir Schwiegermuttern zu uns geholt (pflegebedürftig) und im Moment macht die uns das Leben zur Hölle. :-(
 
L

Lillian

AW: Ewig Bauchschmerzen

Oh weh! Stress macht RDS natürlich nicht gerade besser :-(
Hast du vielleicht jemanden, der dich mal ein bisschen entlasten könnte?? Vielleicht würde ja ein freier Tag schon ein bisschen helfen ?
 
C

Carrrie

AW: Ewig Bauchschmerzen

Morgen nachmittag kommt meine Schwägerin :farben: und dann fahr ih zum Schnullertreffen :brav0:
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Ewig Bauchschmerzen

Hi!
Hab ja nun seit Jahren RDS und hab halt auch erzählt bekommen die Symptome wären innerhalb einner Schwangerschaft besser......nun ja....bei mir wars auch nicht so..... :-?
Allerdings hat es mich nicht so doll gestört wie sonst weil sich doch die meisten Gedanken um meinen Untermieter gedreht haben(vielleicht kann man das als positive Hormonstimulation bezeichnen?!)
Gute Besserung(und stressfreie Zeit)....Grüße Nadine!!!!!!!!!
 
Oben