evtl.allergie, kann das sein???

Kathi

Dino
AW: evtl.allergie, kann das sein???

Petra, wenn du Heuschnupfen hast, kann das zum Asthma werden. Lass bitte einen Lungenfunktionstest mit Provokationstest beim Lungenfacharzt machen!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: evtl.allergie, kann das sein???

So, und jetzt würde ich sagen, vertrauen wir alle mal Petras HNO-Arzt. Als ich nach einigen Tagen nur flüchtigen Durchhuschens hier diesen Thread gelesen hab, hab ich ans sinubronchiale Syndrom gedacht, genau das, was Dein HNO-Arzt jetzt diagnostiziert hat.

Lungenfunktionstest war gemacht, ein Allergietest wird jetzt nicht viel mehr bringen, die Nebenhöhlen voll Eiter können Fieber und eben durch den ablaufenden Schleim Husten machen.

Insofern bringt es jetzt nicht viel, noch weiter zu spekulieren und nach weiteren Untersuchungen zu fragen.

Petra, ich wünsche Dir gute Besserung - mir erscheint die Diagnose des HNO sehr schlüssig, ich bin zuversichtlich, daß es Dir bald besser gehen wird.

Liebe Grüße, Anke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: evtl.allergie, kann das sein???

@anke; ich vertrau ihm auch zu 100%. und wie er es mir gestern erklärt hat, war alles auf einmal so klar.


trotzdem war es lieb gemeint , von den anderen, mit mir mitzudenken.


lg petra
 

Su

Das Luder
AW: evtl.allergie, kann das sein???

Wie war da gut gemeint ist nicht gleich gut :hahaha:

Man bringt irgendwie immer zuviel eigene Geschichte mit rein, Yannick hat gestern z.B. ganz schlechte Ergebnise beim Lungenfunktionstest auf Grund seiner Allergie:ochne::(

Gute Besserung für Dich :bussi:
Su
 

Su

Das Luder
AW: evtl.allergie, kann das sein???

oh su, das tut mir leid.......es gibt aber auch sachen, die kein mensch braucht.

Ja Markus war gestern mit ihm, zur allgemeinen Vorsorge wegen dem Asthma machen wir den Test in regelmässigen Abständen und wir haben es selber gar nicht gemerkt wie schlecht es Yannick geht, der Test nach Belastung (8min. joggen) war total schlecht.

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: evtl.allergie, kann das sein???

Wahnsinn :umfall: und dann noch soviel Eiter trotz der AB´s???

ich hoffe es geht Dir jetzt bald besser!
Gute Besserung
LG Uta
 
Oben