eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Su

Das Luder
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Su, wir machen dann nen Elfenclub auf, ja?

Salat

Genau, gute Idee.

Ich in dabei :)

Milena hat auch schon Brustansatz und nen knackigen Popo, aber in der letzten Zeit auch ordentlich Hüftgold :(

Ne unser Flummi (so nennt sie Markus - weil sie daheim fast nur auf den Trampolin rumspringt) hat kein Gramm Fett auf den Rippen.

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Echt jetzt, Michelle braucht mittlerweile Bustiers und hat auch die passende Behaarung an allen möglichen Stellen (sie rasiert mittlerweile die achseln...) :umfall:, aber ich denke, sie wird noch weiterwachsen.
Janine ist auch nach Einsetzen ihrer Periode 2 Tage vor ihrem 12. Geburtstag noch gute 8cm gewachsen. Also keine Panik :troest:
 

Su

Das Luder
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Bah Periode braucht Larissa nicht, das hat bis 16 Zeit *unschuldigguck*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: eventuell Großwuchs - wie groß sind eure 5 jährigen Jungen und 9 jährigen Mädchen?

Doch doch doch, her damit, dann bekomm ich endlich *wirkliches* Verständnis, wenn ich mich beklage.

Salat
 
Oben