@Evelyn

Alley

Miss Ellie
Hallo Evelyn,

habe ich irgendwo dein "Outing" überlesen??
Evelyn (6.4.70) mit Franziska (11.5.00) und Baby (ET 3/05)

:bravo: Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :herz:

Liebe Grüße
Sabine
 

Corina

Gehört zum Inventar
Das freut mich riesig für Euch :bravo:
Ich hab Dich nämlich schon vermisst. Du machst Dich etwa gleich rar wie ich :-D .

Eine schöne Kugelzeit

Corina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Dankeschön Ihr Lieben :herz: !


Nein, Sabine, ich habe lediglich die Signatur geändert, als ich es erfahren habe.

Die letzten Wochen war mir entweder schlecht oder ich war stockmüde und mir wurde vor dem PC, beim Bügeln etc. immer schlecht :eek: , so daß ich nur noch pn's abgefragt habe :???:

Wie geht es Euch?


Hach, Corina, Du machst Dich auch rar?
Ich habe (s.o.) echt den Überblick verloren.
Wie geht's Euch?


:winke: Evelyn
 

Alley

Miss Ellie
Uns geht es gut!
Nach diesem besch... Jahr für uns kann es nur noch besser werden. :jaja:

Ich zähle die Tage bis Chris in den Kindergarten kommt! ;-)

Schön, daß du nun öfters wieder reinschaust!

VLG
Sabine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Da drück ich Euch ganz fest die DAumen und wünsche dem kleinen großen Mann eine schöne Eingewöhnungszeit und Dir wenig Streß damit.
Genieße die freien Stunden!

Franziska freut sich auch schon wieder auf den Kiga, jetzt hat der aber gerade mal die 2. Woche zu gehabt :-D

:winke: Evelyn
 
Oben