Eurre Ideen sind dringend gefragt...

Nadine

Tortenträumerin
...Hallo ins Schnullerland :winke:
Ich habe hier seid Wochen ein Dekorationsproblem und will mich endlich mal damit befassen...
bzw. Euch damit beauftragen :)
Mir feheln die Ideen!! :nix:

Also:
wir haben hier zwei Couchelemente über Eck stehen, so daß dieses bekannte Eckloch entsteht!!
Und genau um dieses geht es!!! WAS MACHE ICH MIT DEM LOCH???
Ich hoffe Ihr habt noch andere Ideen wie mein Mann, der einen Tisch da hinten reinstellen will, aber ich befürchte, daß wird nur Kruschablage :bissig:
Oder wenn nur ein Tisch möglich ist, wie verhindere ich, daß alle Mögliche dort abgelegt wird?

Bis vor kurzem hatten wir Pflanzen da stehen, aber die sehen übel aus, weil sie einfach zu wenig Licht abbekommen!!

Also habt Ihr noch Ideen?? Oder gibt es keine anderen Möglichkeiten??

Liebe Grüße :winke:
 

Italia

süße Fee
Ich hab jetzt so ne ecke im Flur ,ich werd mir ne Große Laterne Kaufen mit ein riesiegen Kerze drin :) werde es dann immer zu jeder Jahreszeit anders Dekorieren...

Was für eine Laterne weiß ich noch nicht ..es gibt ja so viele verschiedene...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
huhu, :winke:

wir haben auch so eine ecke und haben dort einen schönen glastisch hingestellt. dort stehen ein paar bilderrahmen drauf, eine witzige lampe und unser telefon. ich dachte auch, daß das ne rumpelecke wird, aber witzigerweise liegt da nix drauf, was nicht hingehört.

oder könntest du so eine schlauchlampe (weiß nicht wie die dinger heißen) dort in die ecke hängen? also entweder sowas mit weißem schirm, was so ein bißchen gerafft aussieht oder so eine mit transparentem schlauch und ein bißchen beleuchteten außenlämpchen. weißt du, was ich meine?

liebe grüße
steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Es gibt so große Laternen - Bea hat das ja schon angesprochen ... Wenn du eine ganz große nimmst, kannst du zur Kerze noch ein bissel Drumherum machen.

Oder du stellst einen Blumenhocker hin, ne hübsche Schale drauf und dekorierst die Schale nach den Jahreszeiten. Ich hab sowas im Eingangsbereich bei uns, damit die Wand nicht so kahl ist. Einfach ein Tischlein, ne Holzschale von Ikea und darauf liegen bei mir momentan Zierkürbisse, Tannenzapfen und Kastanien, dazu ein kleines Porzellanmännchen mit Apfel in der Hand und eine Kerze.

Oder du kaufst eine unechte große Pflanze.

Oder du läßt die Kinder basteln und entwickelst Fotos und dann baut ihr einen "Baum" mit den Bildern.
 

Ivonne

... on the Werkbank
So eine große Laterne mit Kerze reinstellen und immer anders Dekorieren.
So wie es Bea schon sagte.

Wie gut das bei uns zur Zeit der Laufstall in der Ecke steht :nix:


LG Ivonne
 

Nadine

Tortenträumerin
Also so eine Schlauchlampe kommt nicht in Frage! Wird mein Mann auch ganz klar ablehnen!!

Allerdings hört sich die Riesenlaterne interessant an...habe ich allerdings noch nie gesehen oder gehört... ich kann es mir im Moment auch nicht richtig vorstellen, weil Ihr schreibt, daß man sie immer neu dekorieren kann... habt Ihr vielleicht einen Link für mich oder könnt mir sagen, wo es soetwas gibt, damit ich es mir mal anschauen kann??
Kann man denn statt der Kerze auch ein lämpchen reinmachen?? Bei uns gibt es absolut keine Kerzen, da wir mal einen Wohnungsbrand durch Kerzen hatten :-(

Die Idee mit dem Blumenhocker und der Schale finde ich auch sehr schön! Allerdings befürchte ich, daß die Dekoration, dank meines Sohnes, nach kurzer zeit in der kompletten Wohnung verteilt sein wird. Ist das bei Euch kein Problem Andrea??
Wir haben schon einen whnzimmertisch mit glasplatte und die Schublade die sich darunter befindet, dekoriere ich auch Jahreszeitenmäßig und das war schon ein Kampf, daß unser lieber Kim die Deko in der Schublade läßt! :bissig:

Danke Euch schonmal :bussi:
Eure Ideen muß ich heute Abend auch mal meinem Mann unterbreiten :)

tschüß :winke:
 
Oben