Eurovison Song Contest heute Abend

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich guck auch :)

Nur würde ich mich mehr freuen, wenn jemand ( ausser meinem, mit Sicherhiet früh schnarchenden Mann ) mit mir gucken würde.

Das hättest du mal eher sagen sollen :) Wir schauen auch jedes Jahr. Das beste Jahr war das mit Stefan Raab, da haben wir meinen Geburtstag gefeiert und mit über 10 Mann bei seinem Auftritt mitgefiebert :bravo:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ohhhhhh nein, ich dachte ich wäre diese Moderatorin los :umfall::umfall::umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Nee eigentlich schau ich das auch nicht, aber unsere Gäste sind noch nicht da und ich mag nichts anderes mehr anfangen zu gucken, deshalb dudelt das so im Hintergrund ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Nee eigentlich schau ich das auch nicht, aber unsere Gäste sind noch nicht da und ich mag nichts anderes mehr anfangen zu gucken, deshalb dudelt das so im Hintergrund ;)

OK, du beruhigst mich :) Chris hat es auch gerade angemacht und eigentlich bin ich froh darüber, weil ich dieses Lied von Nena sooooooo schön finde :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Deswegen schau ich jetzt noch Fussball und klicke erst nachher dazu .... das ganze vorgeplänkel finde ich auch immer nervig ... aber Nena hab ich eben auch gesehen .... schöööön wars ....

aber mal kurz OT ..... Dagmar, Dein Ava ist absolut zauberhaft .... du bist sooo hübsch
 
Oben