Eurovison Song Contest heute Abend

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

ja.... das sage ich JEDES JAHR, das gehört auch dazu! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Und Britta: Is gebongt! Es sei denn er ist in Deutschland, dann will ich live hin :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Und jetzt können wir uns heute Abend hier nicht mal austauschen . . . :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Isch gugge in HD :cool:

Hoffentlich mischt Lena da alles auf, es wäre mal wieder Zeit. Wobei ich mal sagen muss: Das Ding dreht Herr Raab, und was der in die Finger nimmt, verwandelt sich in Gold... Bin mal zuversichtlich!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich bin heute abend garnicht da.Wir haben Meisterfeier, da wir Damen in der (Fussball)Gruppenliga Meister geworden sind :oops:
Und nach der Feier krieg ich dann eh nix mehr mit :rolleyes:

Das finde ich ja auch mal ne coole Aussage !!! :hase::flasche::beer:

Ich wünsche eine schöne Feier und herzlichen Glückwunsch noch !!

Tina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

hab mich so auf unseren Austausch und unser "lästern" gefreut heute Abend, aber leider wird es ja jetzt nix :schaufel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Dagmar, shoot und ich bin bei meiner Freundin guggen sonst haetten wir uns ueber FB austauschen koennen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich bin auch gleich weg... zwar interessiert mich der Contest etwa so viel wie das heutige Fussballspiel (nämlich gar nicht) aber wir gucken in herzenslieblustiger Runde und diese Paaaaaaatis sind einfach immer unvergleichlich :D

Bis Montag dann :winke:
J.
 
Oben