Eurovison Song Contest heute Abend

cecafu

Oberhenne
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

SO, wir fahren nun nach Kölle-Altstadttour.
Da könnt ich Glück haben, in diversen Kneipen das ein oder andere Lied mitzubekommen ;)

Viel Spaß euch!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich gucke natürlich auch!
(wie jedes Jahr ;o))

Dieses Mal mit Freunden, mit denen ich noch nie geguckt habe, aber ich glaube, das wird eine sehr, sehr lustige Runde.

Und wie jedes Jahr werde ich total daneben liegen mit meinen Tipps! :hahaha:
Ich kann mich erinnern, dass ich vor einem guten Jahr gehört hab "DAS guck ich mir NIE wieder an" :cool:

Übrigens hab ich Paddy für näxtes Jahr schon untergebracht :-D

Pizza und Salat dabei? :heilisch:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich kann es nicht gucken. Muß heute Abend arbeiten.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ich kann nicht gucken, ich gucke PINK in Köln an :bravo:

Mein Neid ist mit dir! Viel Spaß wünsch ich trotzdem :bravo:


Ich weiß noch nicht so recht, ob ich gucke, kommt drauf an, ob Angelo heute die Macht über die Fernbedienung hat oder nicht ;-)

Lenas Auftritt würd ich aber natürlich schon gerne sehen, die anderen interessieren mich nicht sonderlich und dann würd ich noch die Punktevergabe gucken, in der Hoffnung, dass wir dieses Jahr jetzt doch mal wieder ein paar Punkte bekommen...

:winke: Caro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

oja - auf eine grand-prix party hätte ich auch lust :jaja:

leider hab ich aber nur das vergnügen, mit toby um die fernbedienung zu kämpfen oder zu hoffen, das er früh genug einschläft :hahaha:

ich freu mich dieses jahr nach langem wieder drauf und wette, das wir zumindest unter die top5 kommen :bravo:
 
Oben